Enemy Territory ist 18

News rund um das Thema Wolfenstein Enemy Territory
Benutzeravatar
niGhteviL
Owner
Owner
Beiträge: 1579
Registriert: Di 18. Sep 2001, 00:00
Wohnort: Hessen
Alter: 45
Kontaktdaten:

Enemy Territory ist 18

Beitrag von niGhteviL »

Wolfenstein: Enemy Territory feiert seinen 18. Geburtstag und das ciTy Team wünscht alles gute.

Bild

Vor genau 18 Jahren erschien eines der erfolgreichsten Multiplayerspiele. Erst als Erweiterung für RTCW vorgesehen, wurde die Entwicklung dann wegen Schwierigkeiten des Singleplayers eingestellt. Zum Glück entschieden sich id Software, Activision und Splash Damage den fertigen Multiplayer gratis und unabhängig von RTCW zu veröffentlichen.

Download ET 2.6b - > app.php/dlext/index?cat=32


:pw?: :city:
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 865
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 71

Re: Enemy Territory ist 18

Beitrag von Prinz Eisenherz »

ET war für mich bis heute das erste und einzige Multiplayer-Spiel, das mich dazu gebracht, 2004 mein einsames Single-Player-Dasein zumindest vorübergehend zu erweitern und mich zwecks gemeinschaftlichen Zockens einem ET-Clan [LUX] anzuschließen sowie den Altersheim All Stars ( AAS ) beizutreten.

Außerdem habe ich mich im gleichen Jahr hier in der City eingetragen! :city:

Daher schließe ich mich den Glückwünschen gerne an und danke id Software, Splash Damage und Activision für den ganz großen Wurf!


Bild Bild
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 52

Re: Enemy Territory ist 18

Beitrag von WoodSTokk »

"Außerdem habe ich mich im gleichen Jahr hier in der City eingetragen!"

Ach du meine Güte! So lange bist du schon bei der City?
Ich kann mich noch erinnern als ich deine ersten Beiträge gelesen habe und dachte mir "Oh, wieder ein neuer User im Forum".
Wie doch die Zeit vergeht!
Und ET zocke ich heute noch an und ab. Das schaffen sonst nur Spieleklassiker aus der C64 und Amiga Ära.
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 865
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 71

Re: Enemy Territory ist 18

Beitrag von Prinz Eisenherz »

WoodSTokk hat geschrieben: So 20. Jun 2021, 14:38 Ach du meine Güte! So lange bist du schon bei der City?
Zu den Members der ersten Stunde zähle ich zwar nicht, fühle mich der City aber immer noch sehr verbunden! :city:
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
Benutzeravatar
Cris-D50
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 947
Registriert: Sa 15. Nov 2003, 14:29
Wohnort: Friedberg / Bayern

Re: Enemy Territory ist 18

Beitrag von Cris-D50 »

In 2 Jahren bin ich 20 Jahre in der City ..... Gott, wie die Zeit vergeht?
Gruß < - > Cris-D50
Bruce, ich denk' an Dich!
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3391
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 46

Re: Enemy Territory ist 18

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Herzlichen Glückwunsch

Gibt es auch noch irgendwo den Download für RTCW 1.0 oder 1.4 ?
Bild
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 49

Re: Enemy Territory ist 18

Beitrag von Mad Max(GER) »

Bin seit 19 Jahren hier :shock: :D und immer noch fleissig am ET zocken :D
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1988
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Re: Enemy Territory ist 18

Beitrag von City][Schubi »

Ich musste auch gerade mal nachgucken.... mein erster Beitrag hier war am 1sten Februar 2003!
Benutzeravatar
niGhteviL
Owner
Owner
Beiträge: 1579
Registriert: Di 18. Sep 2001, 00:00
Wohnort: Hessen
Alter: 45
Kontaktdaten:

Re: Enemy Territory ist 18

Beitrag von niGhteviL »

:D :city:
:pw?: :city:
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 865
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 71

Re: Enemy Territory ist 18

Beitrag von Prinz Eisenherz »

@ "JamesCarter":

Verpiss dich , du blöder Drecksack!


Zur Erklärung: hier hat der Idiot JamesCarter für sein Online-Casino geworben! :evil: :twisted:
Zuletzt geändert von Prinz Eisenherz am Di 21. Dez 2021, 16:49, insgesamt 1-mal geändert.
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3488
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Re: Enemy Territory ist 18

Beitrag von No Mercy »

@Prinz Eisenherz:
@ "JamesCarter":

Verpiss dich , du blöder Drecksack!
Immer locker im Slip.... habe ihn schon gelöscht. :mrgreen:
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
zecke
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Di 11. Mär 2003, 18:37

Re: Enemy Territory ist 18

Beitrag von zecke »

Moin zusammen, ich habe neulich was von einer SP Version ET im Zusammenhang mit RTCW gehört. Könnt ihr mir sagen wo ich dazu seriöse Infos bekommen kann? Ich würde gerne die SP Version in ET spielen. Das ist ja so als ob man ein Kinderbuch nur bis zur Hälfte gelesen hat und dann, nach fast 20 Jahren, findet man die andere Hälfte des Buches. ;o) Danke im Voraus für eure Tipps.
Beste Grüße

Zecke
....
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 865
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 71

Re: Enemy Territory ist 18

Beitrag von Prinz Eisenherz »

Hallo zecke,

habe mal recherchiert und festgestellt, dass es im www zahlreiche Beiträge zu diesem ET-Single Player gibt, der kürzlich veröffentlicht wurde.

Hier eine Download-Adresse: https://www.moddb.com/mods/et/downloads

Meine Versuche, die ET-SP-Version (benötigt RTCW!) unter der Mod RealRTCW zum Laufen zu bringen, scheiterten leider allesamt, obwohl sie u.a. speziell auch für diese Mod angeboten wird.

Hier der Link zum Erfahrungsbericht eines Gamers, der es scheinbar geschafft hat: https://www.quakehaus.com/news/16884/en ... -gespielt/

Und da die meisten Beiträge ohnehin nicht allzu viel Gutes über diese SP-Version zu berichten haben, schmeiße ich das Teil jetzt wieder runter und zocke weiter Far Cry 6! :mrgreen:
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
zecke
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Di 11. Mär 2003, 18:37

Re: Enemy Territory ist 18

Beitrag von zecke »

Hallo Prinz Eisenherz,

danke für deine Rückmeldung. Ich habe mir mal die Daten gezogen und bekomme es auch nicht zum Laufen. Also alles wieder in die Tonne und warten auf eine bessere Version. ;o)
Habt ihr noch Tipps für gute ET Server?

Frohes Fest euch allen.....

Horrido

Zecke
....
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 865
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 71

Re: Enemy Territory ist 18

Beitrag von Prinz Eisenherz »

zecke hat geschrieben: Di 21. Dez 2021, 15:48
... Habt ihr noch Tipps für gute ET Server? ...
Da ich ET schon lange nicht mehr aktiv zocke, empfehle ich Dir, hier: viewforum.php?f=7 ein neues Thema zu starten. Das könnte Deine Chance auf Benennung aktueller, geeigneter ET-Server deutlich erhöhen! :city:
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
Antworten