ET Fun Weekends [!]

News rund um das Thema Wolfenstein Enemy Territory
Antworten
General Wolfens
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 53
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 11:57
Alter: 37
Kontaktdaten:

ET Fun Weekends [!]

Beitrag von General Wolfens »

Bild

Back to the roots!

Vergleicht vor eurem inneren Auge für einen Moment die ET Server 2003-2005 und die ET Server heute. Unterschiede? Die heutigen ET Server laggen, sind vollgestopft mit Custom Skins & Soundpackets und eigenen Grafiken. Der Nutzen für die Spieler? Keinen. Das beste Spiel ist das schlichteste Spiel!

Der Server gamingpalace.de ET etpro (78.143.44.10:27960) hat sich diesem Problem entgegengestellt:
  • Mod: etpro
  • NO Skins
  • NO Soundpackets
  • NO custom modifications
  • NO lags
Das Resultat?
Ein non-lagging etpro Server, einfach & genial! So macht ET mehr Spass!


Do what you can best: Rule the Game!

WANN: jeden Freitag 18:00 - Montag 02:00

SERVER: 78.143.44.10:27960


Server is set up online by:

Kampagne

1. BildOasis: official
2. BildAdlernest: Adlernest_final
3. BildSpecial Delivery TE final
4. BildBeach: beach invasion v1.1
5. BildBraundorf: braundorf beta4
6. BildRadar: official
7. BildFrostbite
8. BildSupply
dumdum12
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: Mi 31. Mär 2010, 22:10
Alter: 36

Beitrag von dumdum12 »

Schade das der Server bei meinen bisherigen Besuchen gähnend leer war :-/
General Wolfens
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 53
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 11:57
Alter: 37
Kontaktdaten:

Beitrag von General Wolfens »

joa, anfangs gings ganz gut, aber irgendwie fanden sich mal zu mal immer weniger ein. Wohl nicht mehr möglich, einen neuen Server in ET zu etablieren... Naja, Server wird noch weiterhin online laufen, vll. finden sich ja trotzdem mal welche ein. Aber ich hab leider nicht Zeit, jedes Wochenende Leute aufn Server zu holen. Entweder es funktioniert von selbst aus oder nicht.
Bild
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

es ist wirklich schade, dass nach so vielen jahren kaum noch was los ist bzw man nicht neues mehr starten kann. ich kenne außer et und rtcw keinen team shooter der mich wirklich fesseln kann.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
dumdum12
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: Mi 31. Mär 2010, 22:10
Alter: 36

Beitrag von dumdum12 »

Vielleicht könnte ein Aufruf im Forum ein wenig helfen...

Ich denke an einem Sonntag Abend sind die meisten Leute zu Hause und bestimmt der ein oder andere gewillt ein wenig Enemy Territory zu spielen...

Dann noch eine humane Zeit (z.B. 21Uhr) auswählen und schon könnte man ein Stündchen zusammen spielen.


Ich erinnere mich noch daran, dass vor langer Zeit einmal Ähnliches hier organisiert wurde und sogar abschliessend nach den Spielen Statistiken veröffentlicht wurden.
Aber das ist verschwommene Vergangenheit und ich habe auch keine Ahnung unter welchem Namen das damals lief...aber einen heiden Spass hat's gemacht :D
Fl4t
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: Fr 21. Okt 2005, 15:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Fl4t »

Tja die Problematik ist wohl jedem klar.
Ich habe meinen Server seid 2007 laufen und heut ist da nicht mehr viel los. Heutzutage noch nen Clan oder Community nur um das Thema W:ET gründen und sich in Kosten stürzen bringt nix mehr. Ist jetzt nur noch ein Nischenspiel. Es wird ja nicht mal mehr wirklich dran entwickelt und jeder Versuch ein ähnliches Spiel rauszubringen (siehe ET:QW oder Wolfenstein) hat nix mehr mit dem eigentlichen Spiel W:ET zu tun.
Man kann nur noch versuchen die Communitys und Clans die es aktuell noch gibt zentral zu bündeln.
Aber auch da schwindet immer mehr die Mitgliederzahl, sei es weil sie auf neuere aktuellere Spiele umsteigen bzw. Real Life (das reale Leben holt jeden irgendwann ein ;-)).

Auch solche Abende sind nicht wirklich mehr mit 2-3 Mann heutzutage umsetzbar. Da muss denn kontnuierlich was los sein und es dürfen nie weniger als 6 Mann drauf sein gerade zu den Stoßzeiten 20-23 Uhr. Wenn du nicht soviele hast, kannste das Thema gleich beenden, da man heutzutage großen Zulauf an Mitgliedern nicht mehr hat.
günstige und leistungsfähige Server gibts bei www.nitro4gamer.de
Antworten