Zwischenmahlzeit

News rund um das Thema Wolfenstein Enemy Territory
Antworten
Benutzeravatar
niGhteviL
Owner
Owner
Beiträge: 1599
Registriert: Di 18. Sep 2001, 00:00
Wohnort: Hessen
Alter: 46
Kontaktdaten:

Zwischenmahlzeit

Beitrag von niGhteviL »

Kleines Map Update für zwischendurch ... So dann mal viel Spaß mit den Maps und falls ihr noch Maps in unserer Datenbank vermisst gebt uns einfach bescheid per PM im Forum.
:pw?: :city:
SAtAN
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Fr 25. Jul 2008, 01:57
Alter: 27

Re: Zwischenmahlzeit

Beitrag von SAtAN »

niGhteviL hat geschrieben:Kleines Map Update für zwischendurch ... So dann mal viel Spaß mit den Maps und falls ihr noch Maps in unserer Datenbank vermisst gebt uns einfach bescheid per PM im Forum.
Joa die maps sind die besten :!:
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

ui da hast mir aber viel arbeit erspart. wollt das heute eigentlich aufarbeiten. naja kümmer ich mich um die quakewars sachen von dieser woche. sind auch 2-3 sachen. ;)
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Antworten