Patch 1 für wolf 2!

News rund um das Thema Return to Castle Wolfenstein 2
gOldhand
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Di 4. Aug 2009, 15:28
Alter: 49

Beitrag von gOldhand »

hi allen

also ich gestehe auch dass ich vom MP etwas sehr enttäuscht bin, da er sich zur angeblichen BETA nicht geändert hat.
aber was solls jetzt hab ich es und jetzt zock ich es erstmal bis es was besseres gibt.

aber denoch habe ich ne frage zum patch

also ich habe das spiel auf laufwerk D installiert hab den multi gestartet und den patch runtergeladen nun mein problem
es zeigt mir immer das es den patch auf laufwerk C installieren will - "WIE ERKLÄRE ICH DEM SPIEL DASS ICH ES AUF D HABEN WILL?"

gruß

goldhand


LOL HAT SICH ERLEDIGT ICH KONNTE IHM ES SAGEN UND ICH WURDE AUCH VERSTANDEN--danke ID ist echt ganz einfach LOL
H0neyBe4r
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 291
Registriert: Mo 3. Dez 2007, 22:56
Alter: 42

Re: jo

Beitrag von H0neyBe4r »

Master Mayhem hat geschrieben: Ganz abgesehen davon, dass das neue Wolfenstein durch die extreme Vereinfachung und die Aufnahme von CoD Features (vor allem Iron Sight und TDM) wesentlich Einsteigerfreundlicher ist als ET:QW z.B. und damit sehr wohl gute Aussichten auf einen erfolgreichen MP hat, aber das ist nur meine persönliche Einschätzung, die Zukunft wird es zeigen.
mfg tyler
Die Aufnahme von Battlefield - Elementen in ET:QW hat das Spiel auch nicht ansprechender fuer BF - Spieler gemacht, und aehnlich wirds wahrscheinlich mit diesem Spiel und CoD - Spielern sein. Ausserdem haben die mehrere Titel zur Auswahl, der naechste kommt in 2-3 Monaten.

Warten wir es ab, vll. kaufe ich es auch noch, aber ich halte es fuer sehr unwahrscheinlich dass sich ein spielerisch und kommerziell missglueckter MP retten laesst. Bei W:ET war das die Community, und das ging auch nur weil es kostenlos ist. Ich glaube auch nicht dass ID mit diesem Spiel viel zu tun hatte, und dass die Entscheidungen von Activision getrennte Wege zu gehen und Spiele nicht mehr extern entwickeln zu lassen auch nicht von ungefaher kommen.
gerstensaft
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 113
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 21:07
Wohnort: Lahr im Schwarzwald

Beitrag von gerstensaft »

1. sind ironsights nicht unbedingt ein cod-featuer, und das mit dem granaten-warnsymbol okay sage ich nichts dazu.
2) was die id tech 4 betrifft okay sie ist mist aber ich finde immer noch besser als das movement bei games wie cs, bf etc.

das neue wolf macht mir persönlich spaß im mp. ist halt was neues und man muss den gedanken einfach ablegen das es ein legitimer nachfolger von rtwc und et was das gameplay betrifft.

ps: vllt wäre es mal wieder an der zeit einen rtcw abend abzuhalten ;) der beach only server wird langweilig mit der zeit x.X
Diablow
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: So 23. Aug 2009, 13:45
Alter: 37

Beitrag von Diablow »

Also ich bin jetzt im letzten Level und da crashts bei mir andauernd im "verstärken kristall" abschnitt unter 1.1.
Habs jetzt 5 mal nochmal versucht und kein bock mehr.Ansonsten kann ich nicht verstehen warum die Leute
so rumheulen.Grafik sieht auf 1920x1200 und maximalem AF etc.. echt schick aus und die missionen rocken.
macht mir genauso viel spass wie damals rtcw.zum mp kann ich nichts sagen.
Antworten