Wolfenstein Multiplayer Beta Leak

News rund um das Thema Return to Castle Wolfenstein 2
bzr
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: So 2. Aug 2009, 12:42
Alter: 36

Beitrag von bzr »

http://www.ycn-hosting.com/wolf2list/ darf man das linken? ist ja nichts schlimmes :x

jedenfalls gibt es 16man server.
Benutzeravatar
0nk3L
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 67
Registriert: Do 31. Mär 2005, 20:29
Wohnort: Im Norden
Alter: 45
Kontaktdaten:

Beitrag von 0nk3L »

console öffnen

strg+alt+^ <- dieses komische zeichen was die console bei et öffnet ^^

hatte es auch mal auf ^ aber ka wie ich das hinbekommen hab

wenn ihr zb com eingebt bekommt ihr mit TAB ne liste was es gibt
com_gpu???irgendwas auf 0 gibt schon mehr fps
com_mashine oder so auch auf 0

ansonsten htmlcvarlist^^

auf einen dedicated server connecten console auf (wie oben beschrieben und connect xxx.xx.xxx:xxxxxx

serverliste ist hier
http://www.ycn-hosting.com/wolf2list/


edit: sry wurde schon alles gesagt, hab seite 2 übersehen ^^
[center]5 Kills bei UT = Ultra Kill[/center]
[center]5 Kills bei ET = Monsterkill[/center]
[center]5 Kills bei Quake 3 = Perfect[/center]
[center]5 Kills bei CS = You have been kicked from the Server[/center]
bzr
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: So 2. Aug 2009, 12:42
Alter: 36

Beitrag von bzr »

also irgendwie... ist das eher nen wolf "classic" mod für etqw imho.
:(
Benutzeravatar
0nk3L
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 67
Registriert: Do 31. Mär 2005, 20:29
Wohnort: Im Norden
Alter: 45
Kontaktdaten:

Beitrag von 0nk3L »

ich bin mir auch nich sicher, da in den pack0 pack1 pack2.pk4 qw dateien zu finden sind

nur die maps sind ja officiell schon in trailern vorgestellt worden.

ansonsten is es ein qw mit wolf mod
[center]5 Kills bei UT = Ultra Kill[/center]
[center]5 Kills bei ET = Monsterkill[/center]
[center]5 Kills bei Quake 3 = Perfect[/center]
[center]5 Kills bei CS = You have been kicked from the Server[/center]
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

das is doch kein offizieller release... wie gross is dann die möglichkeit dass das n pfiffiger nerd einfach aus qw gebastelt hat...
Bild
Benutzeravatar
cradle
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 196
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 02:14
Wohnort: hamburg
Alter: 43

Beitrag von cradle »

das haben die macher gebastelt !!!!!!

hab das teil nun mit anderen gezokkt auf vollen detiails!
was soll ich sagen, quake wars schaut viel besser aus und das gameplay macht einfach mehf fun.

es können auf jeder seite nur 6 leute zokken !!! das heisst 12 gesammt... tolle wurst... die maps sind sowas von öde klein, wenn ich mich an ET erinnere waren die maps grösser und vom spielspass besser.

was auch scheisse ist man kann kein medic oder wenn man was bruacht mehr rufen oder befehle geben...

das ganze schaut für mich aus wie ein billiger abklatsch, die leute fallen wie tote puppen um, schaut einfach lächerlich aus, ganz erlich.

die hätten mal das gameplay von QW übernhemen sollen und das als wolfenstein umbauen sollen...

die bewegungen sind echt schrecklich.

schade!!!
:?
auch wenns ne beta ist ich glaub nicht das da noch was verbessert wurde!!!

warum wurde vom MP nicht soviel gesagt ?? weil die jungs scheisse gebaut haben.....

rtcw mp, qw mp, et mp ist 1000x besser als dieser rotz, ganz erlich und dann diese scheisse mit den power kräften...

hab wolf gleich wieder abbestellt, da kommt man sich ja vor wie bei wolfschanze son billig gam,e...

auf call of duty kann man sich jedenfalls verlassen !!!!!!!!!! :lol:
METALLICA?
-> www.metallica-city.de
H0neyBe4r
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 291
Registriert: Mo 3. Dez 2007, 22:56
Alter: 42

Beitrag von H0neyBe4r »

Kann Dir absolut nicht zustimmen. Es ist auf jeden Fall besser als Quake Wars, sowohl vom Movement als auch vom Schiessen her. Hab grad ein bischen online gezockt. Ob die Retail auch nur so gut wie W:ET wird, was wiederrum nicht so gut wie RtCW ist, wage ich aber auch zu bezweifeln. Einer Chance werde ich dem Game aber geben, wenn es denn eine MP Demo geben wird. Einiges wird sich bei der Retail sicher noch tun. Es gibt z.B. noch keine V-Says, und auch der Veil - Strike existiert noch nicht. Man kann die Faehigkeit freischalten und den Marker werfen, aber es tut sich dann nichts.

Und ja, unterstuetz nur Activison und Call of Duty, dass viele Wolf - Spieler lieber CoD 4 spielen als RtCW oder W:ET hatte sicher keinen Einfluss darauf, das Wolfenstein MP jetzt mit CoD - Elementen aufwartet. Und diese Entscheidung ging ganz sicher nicht von Activison aus, welche ganz sicher nur deswegen kein Geld in die Promotion von Wolfenstein stecken, weil es eh gut genug sein muesste um erfolgreich zu sein. Und nicht etwa weil sie keinen Rivalen zu CoD 6 haben wollen, mit dem sie jetzt das grosse Geld scheffeln moechten.

Sorry fuer den Sarkasmus, jeder soll kaufen und spielen was er mochte und soviel er moechte. Aber es ist nunmal so dass die Publisher und wohl auch viele Entwickler weniger auf das schauen was in Foren verlangt wird, sondern auf dass was hoehere Verkaufszahlen hat und mehr gespielt wird. Wer also wie ich gut ohne CoD und andere Activison - Titel leben kann, sollte das meiner Meinung nach auch tun, und nicht den Trend zu langsameren Spray & Pray - Shootern mit Upgrades (BF, CoD) unterstuetzen. Auch Trotzkaeufe ("ET:QW is ruckelig und langsam, da kaufe ich lieber das smoothere und schnellere CoD 4") senden imo eher ein falsches Signal.

Wie gesagt, ich will hier nicht agitieren, sondern nur mal zum Nachdenken anregen. So wie die Stimme bei den Wahlen einen Einfluss auf die Politik hat, so hat auch das Kaufverhalten einen Einfluss darauf was fuer Produkte in Zukunft angeboten werden.

Edit: Muss mich korrigieren, der Veil Strike existiert in der Beta, nur ist er zumindest bei mir unsichtbar und geraeuschlos. Keine Ahnung ob da was fehlt oder ob es meine cfg ist.
Benutzeravatar
veritas
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: So 12. Apr 2009, 01:31
Wohnort: Koblenz
Alter: 47

Beitrag von veritas »

so hab endlich ma geschafft mit nem guten bekannten online wolf2 anzu zocken und ka selbst auf meinem uralt rechner p4 mit 2,28 gig und 1024 mb ram lief das game bei mittlerer einstellung und 30 fps flüssig , man stellt einfach so unwichtige sachen wie schatten aus ;) auf meinem neuen sys lief noch besser mit 90 fps. haben dann ma die ersten 6 maps in 1 vs 1 stopwatch gezockt und ich muss sagen es ist zwar nicht wie rtcw oder et aber auf seine art mit veil power aufjeden ma lustig zu zocken . was ich nicht so prall fand war der meele angriff mit dem gewehrkolben da wäre mir das alte messer von hinten onehit lieber gewesen. kurz noch mal zu den maps die recht klein gehalten sind verstehe ich schon wieso es nur einen 6 on 6 server gibt alles andere wäre viel zu viel gedöns .als vergleich an die rtcw zocken stellt euch castle mit 64 man vor also 32 allies gegen 32 axen <--- ka voll für den ar..h

freu mich aber schon auf das game allein wegen dem singel player der wieder mal hammer wird
multi kann man sich halt drüber streiten geschmäcker sind halt verschieden und ganz im vertrauen mir wäre auch ein rtcw mässiger mp lieber gewesen aber man kann nicht alles haben .bin aufjeden mal auf die vollversion vom mp gespannt was noch so dazu kommt .mfg
|FaL|*RollerCoaster
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 183
Registriert: Do 1. Apr 2004, 17:38
Wohnort: Essen
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von |FaL|*RollerCoaster »

***
Zuletzt geändert von |FaL|*RollerCoaster am Do 6. Aug 2009, 01:14, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
cradle
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 196
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 02:14
Wohnort: hamburg
Alter: 43

Beitrag von cradle »

H0neyBe4r

veil strike?? was genau soll das sein, ich dachte air strikes gibts ned mehr ?

V-Says meinst du sicher wie bei quake wars das man medic oder techniker bruacht / ruft?

na ja ich bin nicht angetan von dem game, qw ist besser und nicht so ein fades gameplay.

ich werde die final auch antesten und wenns dann immer noch so scheisse is den sp durch und weg zu ebay.

ps man kann bei dem game keine 90 fps haben, limited bis 61 ;)

wie bei qw
METALLICA?
-> www.metallica-city.de
Benutzeravatar
0nk3L
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 67
Registriert: Do 31. Mär 2005, 20:29
Wohnort: Im Norden
Alter: 45
Kontaktdaten:

Beitrag von 0nk3L »

mann kan mehr als 61 fps haben

hier ein screen aus einem anderen thread aus einem anderem forum ^^

Bild
[center]5 Kills bei UT = Ultra Kill[/center]
[center]5 Kills bei ET = Monsterkill[/center]
[center]5 Kills bei Quake 3 = Perfect[/center]
[center]5 Kills bei CS = You have been kicked from the Server[/center]
Benutzeravatar
cradle
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 196
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 02:14
Wohnort: hamburg
Alter: 43

Beitrag von cradle »

ja als spectator oder was :lol: gibt ja genug consolen befehle.

ach ja wäre cool wenn ihr meine fragen noch beantwortet,

:idea:
METALLICA?
-> www.metallica-city.de
H0neyBe4r
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 291
Registriert: Mo 3. Dez 2007, 22:56
Alter: 42

Beitrag von H0neyBe4r »

cradle hat geschrieben:H0neyBe4r
veil strike?? was genau soll das sein, ich dachte air strikes gibts ned mehr ?
Statt Airstrikes gibts jetzt halt Veil Strikes, das ist die Veil - Faehigkeit vom Soldier, die man erst freischalten muss. Ist aber kein Problem, hab maximal ne Stunde online gezockt, und damit alle Veil - Faehigkeiten, alle Waffenupgrades fuer die MP 40 (die Waffenupgrades schaltet man aber auch pro Waffe alle gleichzeitig frei) und die Flak Jacket freigeschaltet.

Hab halt nur nie nen Veil - Strike gesehen oder gehoert, online wie offline. Bin dann aber mal neben dem Marker stehen geblieben und gestorben. Den Veil Strike kann man uebrigens auch indoors ausloesen, und wie alle Veil - Faehigkeiten mit Upgrades aufpimpen, die man freischalten muss.
cradle hat geschrieben: V-Says meinst du sicher wie bei quake wars das man medic oder techniker bruacht / ruft?
Ja, vsays sind verbale Ausrufe die man per Tastendruck ausloest. Wobei ich aber gerne wieder das System aus RtCW oder W:ET gehabt haette, also v druecken und dann eine Zahlenkombination. Wenn man jetzt v drueckt, kommt ein Kolbenschlag, quasi eine Kombination aus CoD 2 und CoD 4, besten Dank dafuer Activision.
cradle hat geschrieben: na ja ich bin nicht angetan von dem game, qw ist besser und nicht so ein fades gameplay.
Nun, das ist eben Geschmackssache. Ich mag an W:ET vor allem das Aiming und das schnelle und geschmeidige Movement, und da versagt ET:QW, waehrend sich diese geleakte Beta in beidem besser anfuehlt, allerdings (noch?) nicht so gut wie in W:ET. Was Klassen, Objectives und Rundenzeiten angeht, finde ich aber RtCW klar ueberlegen. Weniger Klassen, kuerzere Runden, nicht so lineare Maps und nicht diese ganzen Spam - Waffen wie Minen, Moerser, Gewehrgranaten etc. Spiele daher bei W:ET meist auf Servern mit Custom Maps, kuerzeren Rundenzeiten und diversen Einschraenkungen. Deswegen finde ich es gut dass man in Wolfenstein was Maps, Klassen und Waffen angeht, wieder back to the roots gegangen ist. Drei Klassen und die Aufwertung des Engis finde ich auch ok, die Artillerie fand ich eh doof, und dafuer kann man den Veil/Air - Strike jetzt auch Indoors einsetzen, womit dann keine Klasse mehr auf Indoor Maps beschnitten wird. Stoeren tut mich nur die Engine, und eben die absolut unnoetigen CoD - Elemente, auch wenn sie das Spiel nicht gerade kaputt machen. Du kannst ja mal SDs (Macher von W:ET und ET:QW) neues Spiel Brink im Auge behalten, das healt sich an das Schema mit Klassen und Objectives.
cradle hat geschrieben: ps man kann bei dem game keine 90 fps haben, limited bis 61 ;)
wie bei qw
Wie bei ET:QW muss man sich eine Config machen in der das fps - Limit aufgehoben ist. Weiss die Befehle jetzt nicht weil ich mir eine high - fps - config runtergeladen habe, kann sie Dir per pm schicken wenn Du willst.
Benutzeravatar
cradle
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 196
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 02:14
Wohnort: hamburg
Alter: 43

Beitrag von cradle »

tx für deine antwort:)

ich hoff das noch ne ordentliche demo kommt :(

nochmal zu den "V-Says" diese sollen dann aber in der final dabei sein oder wie mintest du das, weil sowas finde ich wichtig bei dem spiel.

wenn man medic ruft das dass auf der karte aufläuchtet beim sani.

was genau meinst du mit SDs ??
METALLICA?
-> www.metallica-city.de
H0neyBe4r
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 291
Registriert: Mo 3. Dez 2007, 22:56
Alter: 42

Beitrag von H0neyBe4r »

Hoff schon auf Vsays in der Retail, gehoeren einfach dazu. Finds immer nett wenn jmd. Hallo sagt, oder guter Schuss oder so was. Und natuerlich gehoert es auch zur Ettikette dass man sich bei einem Teamkill entschuldigt, was dann meist mit keine Ursache quittiert wird. Oder dass man sich fuer einen Revive, ein Medpack und so bedankt. Bin mir allerdings nicht sicher ob es die wirklich geben wird. Ein Medic sieht die Symbole fuer gefallene Teammates durch Waende hindurch, und man schreit auch automatisch nach Munition wenn sie einem ausgeht, auch nach medzinischer Behandlung wird bei niedriger Lebensernergie verlangt, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Gefaellt mir nicht das einem das Spiel so was alles abnimmt, hat sicher mit den Konsolen zu tun.

SD = Splash Damage, der Entwickler von W:ET und ET:QW, arbeitet gerade an einem neuen Spiel, Brink. Hat halt auch vier Klassen und Objectives, zusaetzlich kann man halt per Knopfdruck Strukturen in der Umgebung ausnutzen, so parcour - maessig. Fahrzeuge wie in QW wirds allerdings nicht geben. Was mir halt wenig Hoffnung auf ein gutes Spiel macht ist die Tech 4 - Engine die auch Wolfenstein verwendet, auch wenn sie meinen die fuer Brink ziemlich veraendert zu haben. Anschauen werd ich mir das natuerlich trotzdem, es soll Anfang 2010 erscheinen.
silver hat geschrieben:jo smoothness gibts erst wieder mit idtech 5. hat ja carmack schon gesagt, dass die 4er da ein reinfall war. vsays sollten aber kein prob sein. gibts ja auch bei etqw.
Hat er das wirklich gesagt, und mit der Tech 5 quasi Besserung gelobt?
Antworten