Wolfenstein Multiplayer Beta Leak

News rund um das Thema Return to Castle Wolfenstein 2
--ro0kie--
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 71
Registriert: Do 28. Feb 2008, 12:46
Wohnort: hesse
Alter: 40

Beitrag von --ro0kie-- »

einfacher punkt müsste 01 sein....
gOldhand
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Di 4. Aug 2009, 15:28
Alter: 49

Beitrag von gOldhand »

oha na da schau einer an
das mit der antwort ging hier aber mal schnell und ich bedanke mich bei für die schnelle hilfe

so etwas nenn ich dann mal ne community nice weiter so

übrigens es ist wirklich 01

da ist er wieder der verlorene sohn der punkt in der mitte des bildschirms NICE

thx all

goldhand
*Fussel*
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 11
Registriert: Do 6. Aug 2009, 14:43
Alter: 35
Kontaktdaten:

Beitrag von *Fussel* »

Weiss jemand obs wieder "Server" gibt umd die Beta mal mit Mitspielern zu zocken ?

Ansosnten würde ich sagen machen wir unser eingenes VPN per Hamachi !?
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

Also ync ist down, aber es gibt einen neuen Serverbrowser online und ich hab mir nen haufen ips aufgeschrieben.

crossfire.nu nimmts mittlerweile auch genauer, obwohl ich daher grade den Link auf den neuen Serverbrowser habe.

Sollte mal nen Admin was zu sagen, ob wir IPs, oder Links auf Serverbrowser online posten dürfen....ansonsten gibt ja auch noch pns

mfg tyler
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

bei uns bitte keine ips oder links posten. macht euch das bitte per pm aus. haben keine lust auf rechtsanwälte ;)
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
|FaL|*RollerCoaster
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 183
Registriert: Do 1. Apr 2004, 17:38
Wohnort: Essen
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von |FaL|*RollerCoaster »

silver hat geschrieben:bei uns bitte keine ips oder links posten. macht euch das bitte per pm aus. haben keine lust auf rechtsanwälte ;)
Recht so. In dem Thread hier soll ja eigentlich nur darüber berichtet werden, dass die Beta geleakt wurde. Für alle anderen Fragen gibt es ja noch diese Seite hier: www.ganz-boese-seite-fuer-leute-die-andere-immer-nerven-muessen.de ;)

BTW:
Was kann einem der die Beta gezogen/gespielt bzw. nen Server gehostet hat denn nun rein rechtlich passieren? Will Activision etwa alle potenziellen Kunden abmahnen/verklagen?
Bild
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

jemand ders gezogen hat und gespielt hat, dem wird wohl nichts passieren. leute die nen server gehostet haben werden vielleicht ne abmahnung bekommen. wird aber wohl nur die ganz großen treffen. denke auch nicht, dass da in deutschland was kommen wird. eher england und usa. was genau passiert weiß halt keiner. mehr als heiße luft wohl eh nicht. wäre jetzt sehr gefährlich die bereits schlecht gelaunten und unzufriedenen kunden zu strafen. denke damit machen sie sich keine freunde.

bin froh wenns nächste wolfenstein wieder bei id ist und nicht mehr von activision verschandelt wird. derzeit kommt ja nur die engine, bissl beratung und die marke von id. nicht mehr und nicht weniger.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
H0neyBe4r
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 291
Registriert: Mo 3. Dez 2007, 22:56
Alter: 42

Beitrag von H0neyBe4r »

|bTc|ClawFire hat geschrieben:
Master Mayhem hat geschrieben:W:ET mit den ganzen Spam Waffen, den riesen Maps und dem lahmen Gameplay
1. finde es schön das es große map bei et gibt, denn immer nur diese kleinen lvl wo es nur ums fraggen geht, gehen mir persöhnlich auf den sack. ich will spass und bin ein object noob. ich liebe es missionen zu erfüllen. dazu ist et entwickelt worden, das man GEMEINSAM eine taktik haben muss. dämliches rumgefragge kann man bei anderen spielen haben
Ich glaube er bezog sich damit vor allem auf ET:QW. W:ET ist auch etwas lahmer als RtCW und hat viele Spamwaffen, aber es gibt eben viele Server mit Custom maps, die nicht so lange dauern und nicht so linear sind, waehrend die Spamwaffen begrenzt sind. Und wo geht es nur ums fraggen, auch auf kleinen Maps muss man sich um die Objectives kuemmern um zu gewinnen, dafuer ist es halt intensiver.
Benutzeravatar
NOTARZT
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: Sa 25. Jan 2003, 20:02
Wohnort: NRW
Alter: 52
Kontaktdaten:

Beitrag von NOTARZT »

Hallo
habe mir ebenfalls mal diese Leak Demo gesaugt,irgendwie sehr entäuschend.Habe ich richtig gesehen das man die Waffen,wie bei Counterstrike, erst freispielen muß? Hoffentlich kann man diesen Mist abstellen.
Naja erst mal abwarten,wie die Vollversion aussieht.

Gruß Notarzt
|FaL|*RollerCoaster
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 183
Registriert: Do 1. Apr 2004, 17:38
Wohnort: Essen
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von |FaL|*RollerCoaster »

NOTARZT hat geschrieben:habe mir ebenfalls mal diese Leak Demo gesaugt...
BETA ungleich DEMO !!! Leute lernt es doch endlich!
Bild
Benutzeravatar
veritas
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: So 12. Apr 2009, 01:31
Wohnort: Koblenz
Alter: 47

Beitrag von veritas »

man spielt sich ja auch keine waffen frei sondern upgrades dickeres magazin ,schalldämpfer etc also mal überhaupt nicht wie in counter strike
H0neyBe4r
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 291
Registriert: Mo 3. Dez 2007, 22:56
Alter: 42

Beitrag von H0neyBe4r »

Ist auch so ein von CoD kopiertes Element....

Die Waffenupgrades kann man allerdings in der leaked Beta in 30-60 Minuten freispielen. Hab aber nur die fuer die MP40 freigeschaltet, den Rest hab ich fuer die Veil - Powers und die Flak Jacket ausgegeben.
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

frag mich wie das wohl bei der deutschen version wird. geld für abschüsse wird sicher nicht gern gesehen.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
NOTARZT
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: Sa 25. Jan 2003, 20:02
Wohnort: NRW
Alter: 52
Kontaktdaten:

Beitrag von NOTARZT »

|FaL|*RollerCoaster hat geschrieben:
NOTARZT hat geschrieben:habe mir ebenfalls mal diese Leak Demo gesaugt...
BETA ungleich DEMO !!! Leute lernt es doch endlich!
Beta,Demo ist doch voll kommen egal,oder wolltes du mir sagen,das die Jungs immerhalb von 10 Tagen das ganze neu programmieren werden. :D
Hätte mir so eine Art "Back to Root-Spiel" gewünscht ohne die ganzen Spielerreien.

Gruß Notarzt
Benutzeravatar
veritas
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: So 12. Apr 2009, 01:31
Wohnort: Koblenz
Alter: 47

Beitrag von veritas »

das was einige jetzt erst gezockt haben is halt schon monate alte . ka wie du rechnest nur weil jetzt vorn paar wochen die demo als leak raus kam heisst es noch lange nicht das diese so aktuell ist wie die endversion .also bitte !!! .schätze ma die beta is mindestens 3-4 monate alt oder noch älter..... naja noch gut ne woche dann seh ich das endprodukt und sry ich kauf mir das game nicht nur wegen dem mp part wie es anscheinend viele machen (vorhaben ) mein hauptaugenmerk liegt auf dem singel player und der is nun mal must have ...mp ob nun gut oder nicht so gut is halt der bonus den ich dazu bekommen . ist er gut zock ich ihn aktive ,isser schlecht würd er halt nicht gezockt und rtcw 1.1 weiter gezockt .mfg


zu silver : ich denk schon das es geld für abschüsse gibt ,das was der behörde nie zusagt ist übertrieben gewalt und wer schon paar videos von den us sachen gesehn hat weiss was ich meine (singel player sachen ) mp wird denke ich mal abgesehn von den fahnen die rumhängen genaus so sein wie die deutsche version das war halt schon bei rtcw us /german version so wo in der deutschen dann das rtcw logo zu sehn war . was noch anders sein könnte wären bluteffekte das in der us version mehr pixelblut zu sehn ist oder die einzelteile der leichen nachdem dem sie der veilstrike oder eine granate getroffen hat . warten wir es ab es ist zum glück ja nicht mehr lang bis dahin
Antworten