Erste Infos zum MP

News rund um das Thema Return to Castle Wolfenstein 2
cici
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Do 23. Jul 2009, 01:34
Alter: 53

Beitrag von cici »

neue infos nicht ganz neu aber egal -.-
angeblich leaked.


* Multiplayer is faster than what we've seen in singleplayer footage
* ...but it's not as fast as Enemy Territory (but faster than Call of Duty)
* Jumping is pretty similar to Enemy Territory: Quake Wars, and it is possible to go pretty quickly
* Shooting from the hip is reminiscent of Enemy Territory, with the spread perhaps a bit higher - but nowhere near as high as in Call of Duty
* You can sprint and shoot from the hip at the same time
* Ironsight is "not bad at all" - used mainly for long-range shooting, and harder to control in F2F combat
* Melee will be pretty similar to Call of Duty - "one punch from any direction and enemy is down"
* Maps will be of roughly the same size as the ones in ET
* Most of the gameplay will be in closed areas
* Five gameplay types: Capture the Flag, Stopwatch, Last Man Standing, Deathmatch, Team Deathmatch
* Stopwatch is the same as ET, but with more objectives required to complete a map
* You will not need a "monster PC" to run the game, and graphic tweakings are possible
* Two types of medics - one with medipacks/ammopacks, one with the reviving kit - cannot have both
* Reviving is not only done with a syringe, and will take 3-4 seconds. If both medics are present, reviving is double-time
* Artillery is here, but no airstrikes
* Soldier class has many weapons to choose from, and is the most versatile
* The Engineer with rifle is also very powerful - can snipe the same as a soldier, otherwise has a similar role to in ET
* Supernatural power The Veil is used in MP - but only in certain areas and for some objectives. Used differently than in SP, sometimes like UAV in COD4, and will only last a few seconds
* Two headshots or five bodyshots to kill someone ("hitboxes are a bit weird at the moment")
* Gun sounds are similar to CoD:WaW
* Flamethrower is virtually identical to the one in CoD:WaW




Q: http://games.on.net/article/6195/Wolfen ... leaked.../
--ro0kie--
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 71
Registriert: Do 28. Feb 2008, 12:46
Wohnort: hesse
Alter: 40

Beitrag von --ro0kie-- »

jetzt stellen wir uns einfach diese (schon mal dagewesenen :? ) infos modifiziert durch nen netten comp-mod vor und wir haben bestimmt einen ordentlichen nachfolger....

bin weiterhin freudig gespannt, 3 wochen noch.....
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

* Gun sounds are similar to CoD:WaW
LOL !

Hat jmd schon mal die Sounds von COD 5 WaW gehört ? Die sind ätzend... MP44, Browning und BAR hören sich identisch an, genau so wie die Bolt-Action-Rifle (K98 , Mosin nagant und Arisaka Typ 38).

Gruß
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
cici
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Do 23. Jul 2009, 01:34
Alter: 53

Beitrag von cici »

Seewolf hat geschrieben:
* Gun sounds are similar to CoD:WaW
LOL !

Hat jmd schon mal die Sounds von COD 5 WaW gehört ? Die sind ätzend... MP44, Browning und BAR hören sich identisch an, genau so wie die Bolt-Action-Rifle (K98 , Mosin nagant und Arisaka Typ 38).

Gruß
das mit dem Sounds stimt halt überhaupt nicht, die sounds sind gut/und realistisch. (nicht alle aber der großteil)
wobei ich aber CoD5 sound selber nicht so gut finde, so dumpf und nicht so klar wie in CoD2.

die meisten leute wissen aber auch nicht das echte waffen mit scharfer munition sich teils lächerlich anhören wie knallerbsen.
die denken das die waffen richtig BUM! machen wie in Hollywood-kriegsfilmen mit plazpatronen.




cod5 ist ein gutes spiel ist aber in meinen augen einfach eine CoD4-ww2Mod.
cod5 hat nix neues gebracht im vergleich von CoD1 auf CoD2 oder CoD4.

dazu kommt das CoD5 die ersten monate keine demo funkiton hatte, somit war cod5 aus der eSport sicht eine totgeburt. ich hoffe die machen bei RTCW2 aka Wolfenstein nicht so großen fehler.

treyarch hat halt nix drauf, ich würde sagen die sollen bei Infinity-Ward nachhilfeunterricht nehmen in sachen multiplayer :P
H0neyBe4r
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 291
Registriert: Mo 3. Dez 2007, 22:56
Alter: 42

Beitrag von H0neyBe4r »

Also, ich persöhnlich finde dass sich alle CoD - Teile ziemlich ähnlich spielen, hab aber den MP auch nie wirklich intensiv gezockt. Am herrausragensten fand ich dabei das Add-On United Offensive, witzigerweise von Treyarch...

Im SP ist das defintiv der beste Teil, besser als Teil 1, während die Nachfolgespiele da auch alle schlechter wurden. Die Inszenierung von CoD 4 ist natürlich gut gelungen, aber vom Gameplay her finde ich es ziemlich lächerlich.
cici
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Do 23. Jul 2009, 01:34
Alter: 53

Beitrag von cici »

H0neyBe4r hat geschrieben:Also, ich persöhnlich finde dass sich alle CoD - Teile ziemlich ähnlich spielen, hab aber den MP auch nie wirklich intensiv gezockt. Am herrausragensten fand ich dabei das Add-On United Offensive, witzigerweise von Treyarch...
CoD:UO wurde fast zu 100% von Gray Matter Interactive gemacht. Treyarch durfte etwas blöd gesagt als, praktikanten reinschnuppern.
es gibt auch glaube auch kein Treyarch zeichen auf der CoD:UO DVD.

Treyarch hat erst Call of Duty 2: Big Red One und Call of Duty 3 (nur für konsolen) selber gemacht.

Treyarch hat einfach kein plan von MP die haben COD5 so verkackt. am anfang die waffen balance so lächerlich z.B mit Bolt-Action-Rifle's hast du die leute nur gehittet, da muste man hals oder kopf treffen um ein gegner zu 1shoten.

und die demo funktion (/record) haben die erst nach einem halben jahr mit einem patch nachgeliefert, wo das game shon auf der eSports eben tot war.
H0neyBe4r
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 291
Registriert: Mo 3. Dez 2007, 22:56
Alter: 42

Beitrag von H0neyBe4r »

Aber gehört Grey Matter nicht zu Treyarch? Meinte die wären fusioniert...
Antworten