RtCW Reloaded

News rund um das Thema Return to Castle Wolfenstein
Antworten
Benutzeravatar
niGhteviL
Owner
Owner
Beiträge: 1599
Registriert: Di 18. Sep 2001, 00:00
Wohnort: Hessen
Alter: 46
Kontaktdaten:

RtCW Reloaded

Beitrag von niGhteviL »

Für alle die mal eben schnell im Büro eine Runde RtCW zockken wollen, gibt es auf http://necromanthus.com/Games/ShockWave/rtcw.html eine kleine Demo was mit Schockwave alles möglich ist.

Es gibt auch noch weitere Spiele wie Quake3,Doom oder Deus EX am besten einfach mal alles austesten. So dann mal viel Spaß beim austesten und Bunny befreien.
:pw?: :city:
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 869
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 73

Re: RtCW Reloaded

Beitrag von Prinz Eisenherz »

niGhteviL hat geschrieben:... So dann mal viel Spaß beim austesten und Bunny befreien.
Habe das 'Bunny' (scharfes Outfit!) befreit und als danach auch nix mehr passierte außer, dass sie mir bis zum LKW folgte, erschossen.

Fazit: wenig Handlung + noch weniger Gegner (nämlich keine!) = ziemlich wenig Vergnügen ! :? :wink:
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
Benutzeravatar
niGhteviL
Owner
Owner
Beiträge: 1599
Registriert: Di 18. Sep 2001, 00:00
Wohnort: Hessen
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von niGhteviL »

Hauptsache Bunny :)
:pw?: :city:
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3588
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Beitrag von No Mercy »

Hauptsache Bunny
Night in seinem Element--- :twisted: .
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Wolf von Wofenstein
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 100
Registriert: So 13. Jan 2008, 20:00
Wohnort: Stuttgart
Alter: 33
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolf von Wofenstein »

No Mercy hat geschrieben:
Hauptsache Bunny
Night in seinem Element--- :twisted: .

:harhar:
Wolfenstein 4-Ever
Teamwork 4-Ever
2-Gether
Bild
Bild
Bild
zuneera
0 Poster
0 Poster
Beiträge: 0
Registriert: Di 17. Feb 2015, 05:42

Re: RtCW Reloaded

Beitrag von zuneera »

hoffenlich finden sich ein paar recken. habe keine lust immer in der warteschlange vom tcg server zu stehen ;)
____________________
sara
Antworten