Seite 1 von 1

RtCW Reloaded

Verfasst: Sa 1. Mär 2008, 12:10
von niGhteviL
Für alle die mal eben schnell im Büro eine Runde RtCW zockken wollen, gibt es auf http://necromanthus.com/Games/ShockWave/rtcw.html eine kleine Demo was mit Schockwave alles möglich ist.

Es gibt auch noch weitere Spiele wie Quake3,Doom oder Deus EX am besten einfach mal alles austesten. So dann mal viel Spaß beim austesten und Bunny befreien.

Re: RtCW Reloaded

Verfasst: Sa 1. Mär 2008, 13:16
von Prinz Eisenherz
niGhteviL hat geschrieben:... So dann mal viel Spaß beim austesten und Bunny befreien.
Habe das 'Bunny' (scharfes Outfit!) befreit und als danach auch nix mehr passierte außer, dass sie mir bis zum LKW folgte, erschossen.

Fazit: wenig Handlung + noch weniger Gegner (nämlich keine!) = ziemlich wenig Vergnügen ! :? :wink:

Verfasst: Sa 1. Mär 2008, 13:33
von niGhteviL
Hauptsache Bunny :)

Verfasst: Sa 1. Mär 2008, 17:36
von No Mercy
Hauptsache Bunny
Night in seinem Element--- :twisted: .

Verfasst: Sa 1. Mär 2008, 18:11
von Wolf von Wofenstein
No Mercy hat geschrieben:
Hauptsache Bunny
Night in seinem Element--- :twisted: .

:harhar:

Re: RtCW Reloaded

Verfasst: Di 17. Feb 2015, 06:08
von zuneera
hoffenlich finden sich ein paar recken. habe keine lust immer in der warteschlange vom tcg server zu stehen ;)
____________________
sara