RTCW Depot Server

News rund um das Thema Return to Castle Wolfenstein
Antworten
Benutzeravatar
niGhteviL
Owner
Owner
Beiträge: 1599
Registriert: Di 18. Sep 2001, 00:00
Wohnort: Hessen
Alter: 46
Kontaktdaten:

RTCW Depot Server

Beitrag von niGhteviL »

<center>Bild </center>

Zu Hause ist wo das Herz weh tut, home sweet home...

So oder so ähnlich lauten die Worte die einem durch den Kopf gehen wenn er folgende Nachricht liest.

In der letzten Zeit häuften sich die Anfragen nach ET-Servern die die umgesetzten Maps aus RtCW laufen haben. Der GFW-Clan und die City nahmen dies zum Anlass einen solchen Server zu stellen. Doch Mysticwolf setzte noch eins drauf:

Der wohl in diesem Forum am meisten diskutierte Server ist nach langer langer Pause der Regeneration wieder zum Leben erwacht. 62.104.166.99:27960 der Ort an dem die Schlachten um die AA und um die Feldeinrichtung bis tief in die Nacht gingen, der Ort an dem Freundschaften entstanden sind, der Ort an dem das Wort Teamplay groß geschrieben wird. Selbstverständlich im beliebten Shrub-Mod.

<center>4BS RtCW Server DEPOT only RtCW ist nach Hause gekommen.</center>
Zuletzt geändert von niGhteviL am So 24. Sep 2006, 00:59, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldie »

Also nightevil , ich habe da einen anderen Server der auch ON ist.
IP evtl. vetauscht ?

Ich joine unter : 62.104.166.99:27960

Und der Server ist Shrub und ON , Deiner nicht !
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
Benutzeravatar
niGhteviL
Owner
Owner
Beiträge: 1599
Registriert: Di 18. Sep 2001, 00:00
Wohnort: Hessen
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von niGhteviL »

thx oldie
:pw?: :city:
Benutzeravatar
Monk
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 452
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 16:37
Wohnort: Schlaraffenland
Alter: 42

Beitrag von Monk »

Kann man da inzwischen auch mit anderen zocken oder sind es immer noch
2 vs. 2 Kämpfe?
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter,die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten von 1776 zählt 300 Wörter,die EU Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons von 1981 besteht aus 25.911 Wörtern.
Benutzeravatar
Maverick
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 682
Registriert: Di 4. Feb 2003, 01:41
Wohnort: Siehe avatar
Kontaktdaten:

Beitrag von Maverick »

Wow, da müsste ich ja fast mal wieder zocken gehen. nur leider hab ich kaum noch zeit abends, da ich dauernd am arbeiten bin.
Aber reizen würds mich schonmal.
Hab ja seit mindestens einem Jahr kein RtCW oder ET mehr gespielt.
The beast shall rise from the sea of nations,
Aligned for the sign of the times.
The teeth of iron will devour the earth
That its fierce countenance crucifies.
Beneath the fire of the grand design,
The throne is burning inside.

IRCTrigger: !Mav
City][Maverick
LAN-Counter: 6
Bild
In Memoriam City][BrucePayne - Requiescat in Pace
Benutzeravatar
Simbart
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 23
Registriert: Di 10. Dez 2002, 09:53

Beitrag von Simbart »

vielleicht schaue ich heute abend mal vorbei, wenn denn was los ist. böcke hätte ich schon mal wieder :)
Antworten