Seite 1 von 1

Frohe Weihnachten

Verfasst: Di 14. Dez 2021, 06:43
von niGhteviL
Das Wolfenstein ciTy Team wünscht euch, euren Familien und der ganzen Community ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022. Bleibt gesund und lasst euch nicht unterkriegen.

frohe-weihnachten-und-guten-rutsch-ins-neue-jahr-des-hintergrundes_159748-8.jpg

Viel Spaß beim Geschenke auspacken und genießt die Feiertage.

Re: Frohe Weihnachten

Verfasst: Sa 18. Dez 2021, 00:03
von No Mercy
Bin seit 2002 dabei.. daher lasse ich mich auch nicht mehr unterkriegen. 8) Hoffen wir bald auf ein "Wolfenstein 3", wobei ich inzwischen eher von frühestens 2023 ausgehe.

Re: Frohe Weihnachten

Verfasst: Sa 18. Dez 2021, 15:57
von Prinz Eisenherz
Ich schließe mich den guten Wünschen an und hoffe auf ein endlich wieder pandemiefreies neues Jahr (wird aber wohl auch vor 2023 nix :cry: ).

Bild

Re: Frohe Weihnachten

Verfasst: So 2. Jan 2022, 06:41
von City][Schubi
Frohe Weihnachten!!!