Wolfenstein Community

News rund um alles was sonst nicht passt
Antworten
Benutzeravatar
niGhteviL
Owner
Owner
Beiträge: 1599
Registriert: Di 18. Sep 2001, 00:00
Wohnort: Hessen
Alter: 46
Kontaktdaten:

Wolfenstein Community

Beitrag von niGhteviL »

Hallo zusammen ich würde gerne die komplette Wolfenstein Community wieder aufleben lassen und mit einem Linkktausch anfangen.
Also falls ihr eine Seite zum Thema Wolfenstein am Start habt (egal ob Clan oder Community) sendet mir euren Link zum Banner zu, am besten im oldSchool Format 88x31 Die Links werden dann direkt auf der Portalseite eingebunden.

Hier unsere Banner zum tauschen:
Bild

Bild

Alternativ gibt es noch eine Facebook und Twitter Seite der ciTy die natürlich auch gerne geteilt werden dürfen.
Wolfenstein ciTy @ Facebook -> https://www.facebook.com/WolfensteinNews
Wolfenstein ciTy @ Twitter -> https://twitter.com/WolfensteinCity
:pw?: :city:
Benutzeravatar
niGhteviL
Owner
Owner
Beiträge: 1599
Registriert: Di 18. Sep 2001, 00:00
Wohnort: Hessen
Alter: 46
Kontaktdaten:

Re: Wolfenstein Community

Beitrag von niGhteviL »

Twitter ist aktuell noch locked sollte aber bald wider laufen..
:pw?: :city:
mAikL
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: Di 5. Jan 2021, 18:35

Re: Wolfenstein Community

Beitrag von mAikL »

Hi wir [UniT] sich noch recht aktiv was ET angeht und nutzen eher Discord ;) Banner Tausch wäre kein Problem plöd das ich nimmer an meine Mail meines Alten Accounts hier rankomme :/ Wenn du Discord Nutzt bist herzlich Eingladen https://discord.gg/7Smm9rqxj3
Benutzeravatar
niGhteviL
Owner
Owner
Beiträge: 1599
Registriert: Di 18. Sep 2001, 00:00
Wohnort: Hessen
Alter: 46
Kontaktdaten:

Re: Wolfenstein Community

Beitrag von niGhteviL »

Name vom alten account?
:pw?: :city:
mAikL
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: Di 5. Jan 2021, 18:35

Re: Wolfenstein Community

Beitrag von mAikL »

niGhteviL hat geschrieben: Sa 29. Mai 2021, 17:44 Name vom alten account?
DarthDoom[VoDW]
Benutzeravatar
DarthDoom[VoDW]
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 9
Registriert: Di 23. Dez 2003, 17:11
Wohnort: Göppingen
Alter: 46
Kontaktdaten:

Re: Wolfenstein Community

Beitrag von DarthDoom[VoDW] »

Danke nochmal für die Hilfe ;)
Benutzeravatar
niGhteviL
Owner
Owner
Beiträge: 1599
Registriert: Di 18. Sep 2001, 00:00
Wohnort: Hessen
Alter: 46
Kontaktdaten:

Re: Wolfenstein Community

Beitrag von niGhteviL »

Gerne doch
:pw?: :city:
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Re: Wolfenstein Community

Beitrag von WoodSTokk »

Ah, hier geht es um Seiten die man selber betreibt. Damit kann ich nicht dienen.
Allerdings erinnerte mich das meine PHP-Scripte die seit damals noch immer bei mir im Webspace liegen.
Und tatsächlich laufen die noch. Hier als Beispiel die Liveinfo zum |>B<|Bunker4fun.
Wenn du Interesse hast eine solche Liveinfo auf der City anzubieten, zip ich dir die paar Scripte.
Altersbedingt verstehen die nur RTCW und ET. Aber wenn du dich mit PHP und den Protokollen auskennst, sollte es ein Leichtes sein diese zu erweitern.
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Antworten