News rund um alles was sonst nicht passt
Antworten
Benutzeravatar
niGhteviL
Owner
Owner
Beiträge: 1537
Registriert: Di 18. Sep 2001, 00:00
19
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Wolfenstein City verlässt 4players

Beitrag von niGhteviL »

Wir sind ab sofort unter neuer URL erreichbar www.rtcw-city.de sowie www.wolfensteincity.de

Bild

Ich bin z.Z dabei das alte System in die neue Version von Phpbb zu integrieren.
Was etwas Probleme bereitet ist die alte Download Extension. Wenn der komplette Port abgeschlossen ist wird das Design noch etwas angepasst.

Falls jemand Interesse hat die ciTy mit News zum Thema Wolfenstein zu füttern einfach eine kurze Mail an mich. Nightevil@rtcw-city.de
Im übrigen nächstes Jahr im September feiern wir unser 20 jähriges Jubiläum.
:pw?:

Benutzeravatar
gPk][BJ
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 13:36
17

Re: Wolfenstein City verlässt 4players

Beitrag von gPk][BJ »

Geil... ich wusste gar nicht, dass es Euch noch gibt! Werde gerade RtCW runterladen und in Erinnerungen schwelgen...
Liegt der Andere gefraggt im Keller, war BJ wiedermal schneller! Tönt komisch, ist aber so... und... Harry, fahr schon mal den Wagen vor!

Benutzeravatar
Rhino Cracker
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 191
Registriert: So 7. Dez 2008, 11:00
11

Re: Wolfenstein City verlässt 4players

Beitrag von Rhino Cracker »

Wieso gehts weg von 4Players? ^^
Und wieso ist auf wolfenstein-city.de so ne forenlose Seite?^^
Und wieso hat der Inhaber dort Bilder von Wolf2009 bei RtCW und ET eingetragen?
Und wie poste ich das nun dazu passende Affe-hält-sich-Augen-zu-Smiley? :D
[BTC]Rhino Cracker
Bild offline seit 2019
Bild
Bild
Bild < frozen since july 2015 (2013)
Bild < started april 2016

Benutzeravatar
niGhteviL
Owner
Owner
Beiträge: 1537
Registriert: Di 18. Sep 2001, 00:00
19
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Wolfenstein City verlässt 4players

Beitrag von niGhteviL »

Warum wir 4Players verlassen. Wir haben zu wenig PI's und es lohnt sich einfach nicht mehr.

Die URL Wolfenstein-City wurde in einer inaktiven Phase der City übernommen war leider mein Fehler das gleiche gilt für enemy territory.

Bei den Similys schau ich mal was ich da machen kann.
:pw?:

Antworten