Wolfenstein: Youngblood veröffentlicht

News rund um alles was sonst nicht passt
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3588
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Wolfenstein: Youngblood veröffentlicht

Beitrag von No Mercy »

Bethesda hat Wolfenstein: Youngblood veröffentlicht. Im vom Regime unterdrücken Paris übernehmt ihr die Rolle von einer der Zwillingstöchtern von B.J. und sucht den vermissten Vater.



Der Ego-Shooter Wolfenstein: Youngblood ist für PC, PS4, XBox One und Switch erschienen.
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Benutzeravatar
niGhteviL
Owner
Owner
Beiträge: 1599
Registriert: Di 18. Sep 2001, 00:00
Wohnort: Hessen
Alter: 46
Kontaktdaten:

Re: Wolfenstein: Youngblood veröffentlicht

Beitrag von niGhteviL »

„Blazkowicz“ – bei diesem Namen machen sich die räudigen Nazipisser in ihre Uniformhosen. Dieses Mal ist es jedoch nicht B.J., sondern es sind seine Zwillingstöchter, Jess und Soph, vor denen sie sich fürchten müssen. Ganz im Sinne der Familientradition machen sich die beiden auf nach Paris, um den Nazis gehörig in den Arsch zu treten. Die Bastarde sollten besser ein zweites Paar Unterwäsche mitbringen.

In Zusammenarbeit mit Arkane Studios Lyon veröffentlicht MachineGames heute Wolfenstein: Youngblood, das erste Koop-Abenteuer der vielgepriesenen Wolfenstein-Reihe, für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch. Mehr Spielerfreiheit, Waffen, Upgrades und Fähigkeiten als zuvor – Wolfenstein: Youngblood ist einer der bislang größten und dynamischsten Wolfenstein-Titel.

Hier geht's zum Launch-Trailer:
Wolfenstein: Youngblood verbindet die brutale, rasante Egoshooter-Action von MachineGames mit dem unvergleichbaren Weltendesign von Arkane Studios Lyon, um ein Nazi-kontrolliertes Paris zu erschaffen, welches vor vielseitigen Erkundungsmöglichkeiten und Kampfstrategien strotzt. Schlüpfen Sie in die Rollen von Jess und Soph Blazkowicz und schleichen Sie sich über Balkone oder stürzen Sie sich kopfüber in den Kampf, um Ihren vermissten Vater zu finden und das Regime in Paris zu stürzen.
:pw?: :city:
Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter: 65
Kontaktdaten:

Re: Wolfenstein: Youngblood veröffentlicht

Beitrag von Oldie »

Also vom Grundsatz würde ich es ja kaufen , aber ein richtiger Multiplayer ist ja nicht , oder ?
Soweit ich es gelesen habe können 2 Leute zusammen zocken bzw. müssen Templay machen.
Wenn ich mich irre , bitte ich um entsprechende Hinweise !
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 869
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 73

Re: Wolfenstein: Youngblood veröffentlicht

Beitrag von Prinz Eisenherz »

Hi Oldie,

ob's ein "richtiger" Multiplayer ist, kann ich nicht beurteilen, da ich es nur als SP spiele und wohl kaum als MP zocken werde.
Alleine ist man da aber auch da ohnehin nie, weil der Spieler immer von seiner (Bot-)Schwester begleitet wird - mit Vor- und Nachteilen.

Meine Zwischenbilanz nach 70 % der Hauptmissionen und 60 % der Nebenmissionen:

+ die Grafik ist sehr gut, bietet aber wenig Neues, da ja die alte Emgine verwendet wurde
+ die Steuerung ist wie immer gut und flüssig
+ das Waffenarsenal ist groß und bietet eine Menge Upgrademöglichkeiten, die man sich natürlich erst verdienen muss
+ die Gegner-KI finde ich für den Normal-Modus okay
+ die Missionen erfordern zur erfolgreichen Lösung aureichend Taktik und Hirnschmalz
+ lange Spielzeit, wenn man wie ich als Jäger und Sammler in alle Ecken schaut und alle Kisten durchsucht (bis jetzt 45 Std.!)
0 das meiste "Sammelbare" ist bis auf die Codes allerdings eher langweiliger Quatsch: öde Musik, öde Kassetten-Cover, öde Szenenfotos, etc.
0 für Nebenmissionen muss man erst die bereits erkundeten Bereiche durchqueren, bei denen immer wieder die gleichen Gegner an den gleichen Stellen stehen und umschlichen oder abgemurkst werden müssen (gähn!).

-- Der größte Mist ist allerdings das Auto-Save-System: wenn man stirbt, wird man bis zum Beginn der Mission zurückgesetzt - abzüglich der verbrauchten Munition, aber den gleichen Gegnern, was bedeutet, dass eine erfolgreiche Beendigung immer schwieriger wird. Bei mir führte das gleich 2 x zur notwendigen Wiederholung einer kompletten Mission und dauerte fast jedes Mal gute 2 Stunden!!!
Als ich davon die Schnauze gestrichen voll hatte, habe ich zwar vergebens nach Cheats gesucht, aber einen Trainer gefunden, mit dessen Hilfe ich mich dann in ca. 15 Minuten durch die ganze Mission geballert habe.
Der Entnervungsfaktor wächst hierdurch enorm an und könnte bei dem Einen oder Anderen schon mal dazu führen, dass Spiel gefrustet in die Ecke zu feuern.

Trotzdem: ich bereue die investierten 25 € keinesfalls und werde Youngblood weiterhin mit Spass bis zum Ende durchzocken, zumal es für mich als Wolfenstein-Fan selbstverständlich zur Sammlung gehört. :D
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
Benutzeravatar
Rhino Cracker
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 227
Registriert: So 7. Dez 2008, 11:00
Alter: 110

Re: Wolfenstein: Youngblood veröffentlicht

Beitrag von Rhino Cracker »

Es gibt noch gar kein SubForum für Youngblood, deshalb poste ich es mal hier rein, in den Veröffentlichungs-News-Thread, weil ich hoffe, dass es hier am ehesten gesehen wird.

Gibt es hier jemanden, der noch einen Phenom II Prozessor besitzt und bei dem das Spiel läuft - oder auch nicht?
Oder kommt jemandem dieses Fehlverhalten bekannt vor?: Nach Exe-Start dauert es ~10 Sekunden, dann geht kurz für 1-2 Sekunden ein schwarzes Vollbild auf, dann wieder zusammen mit der Exe zu.
[BTC]Rhino Cracker
Bild offline seit 2019
Bild
Bild
Bild < frozen since july 2015 (2013)
Bild < started april 2016
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 869
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 73

Re: Wolfenstein: Youngblood veröffentlicht

Beitrag von Prinz Eisenherz »

Das Problem mit den Phenom II ist mir bestens bekannt, denn es führte bei mir dazu, mich von meinem Phenom II X6 1090 T endgültig verabschieden zu müssen und mir eine Ryzen-CPU (samt neuen Board etc etc...) zuzulegen, damit ich auch neue Games zocken konnte.

Der Grund hierfür:

Auszug aus dem Thread "Wolfenstein 2: The New Colossus bestatigt"
Prinz Eisenherz hat geschrieben:
Meinen letzten diesbezüglichen Reinfall erlebte ich erst kürzlich beim Kauf (PC-Key) von Dead Rising 4.

Auch hier wird an keiner Stelle (weder vom Entwickler,Hersteller, Verkäufer) darauf hingewiesen, dass die verwendete CPU die Befehlssatzerweiterung SSE4.1 unterstützen muss, worüber mein Phenom II X6 1090 T aber nun mal nicht verfügt.
Da wirst du wohl um ein Hardware-Upgrade nicht mehr herum kommen ... :-(
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
Benutzeravatar
Rhino Cracker
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 227
Registriert: So 7. Dez 2008, 11:00
Alter: 110

Re: Wolfenstein: Youngblood veröffentlicht

Beitrag von Rhino Cracker »

Kann gut sein.
Aber ich warte mal noch den No-Denuvo-Patch ab, der hoffentlich irgendwann kommt (ich habe bei Rage 2 gelesen, dass die mit Denuvo manipulierten Exen SSE4.2 brauchen; natürlich ohne fundierten Nachweis).
Bei Rage 2 war der Schrei der Phenom II User noch größer, und wurde erhört, und der Crash beim "start campaign with minimal specs" gefixt.^^
Das Echo scheint bei W:tYB irgendwie kleiner auszufallen.

Mir scheint, viele User lassen sich viel zu schnell mit der Antwort "die Hardware ist halt zu alt" abstempeln - und dadurch zum Neukauf bewegen.

Zu Dead Rising 4:
"If your getting the blackscreen, then appcrash caused by AMD not having proper SSE support for this game.
You can fix it using SDE emulation, I've created a setup for other AMD users. (...)
AMD Phenom(tm) II X4 955 Processor (3.00 GHz)" [MHenderson-RVT@steam]
[BTC]Rhino Cracker
Bild offline seit 2019
Bild
Bild
Bild < frozen since july 2015 (2013)
Bild < started april 2016
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 869
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 73

Re: Wolfenstein: Youngblood veröffentlicht

Beitrag von Prinz Eisenherz »

Was für ein Riesenarschloch!
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
Benutzeravatar
niGhteviL
Owner
Owner
Beiträge: 1599
Registriert: Di 18. Sep 2001, 00:00
Wohnort: Hessen
Alter: 46
Kontaktdaten:

Re: Wolfenstein: Youngblood veröffentlicht

Beitrag von niGhteviL »

was ist passiert ?
:pw?: :city:
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 869
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 73

Re: Wolfenstein: Youngblood veröffentlicht

Beitrag von Prinz Eisenherz »

Da hatte ein Vollpfosten die City total zugespamt! :evil:

Wurden aber alle schon gelöscht. :city:

Allerdings wurde dadurch mein "Beitrag" aus dem Zusammenhang gerissen. :mrgreen:
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
Benutzeravatar
Rhino Cracker
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 227
Registriert: So 7. Dez 2008, 11:00
Alter: 110

Re: Wolfenstein: Youngblood veröffentlicht

Beitrag von Rhino Cracker »

Prinz Eisenherz hat geschrieben: Fr 10. Feb 2023, 19:05 Allerdings wurde dadurch mein "Beitrag" aus dem Zusammenhang gerissen. :mrgreen:
In der Tat! :D :lol: :mrgreen:
[BTC]Rhino Cracker
Bild offline seit 2019
Bild
Bild
Bild < frozen since july 2015 (2013)
Bild < started april 2016
Sloane
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Mo 10. Jul 2023, 11:57

Re: Wolfenstein: Youngblood veröffentlicht

Beitrag von Sloane »

Hi Guys,revanced
Youngblood's new release is pure fire! The energy and passion in their music always leave me craving for more.
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Re: Wolfenstein: Youngblood veröffentlicht

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Lange auf dem Rechner aber vor 3 Tagen erst angefangen.
Zu zweit macht das schon richtig Laune.
Bild
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3588
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Re: Wolfenstein: Youngblood veröffentlicht

Beitrag von No Mercy »

Wolfenstein: Youngblood ist endlich da!
Ähm.. liest sich wie ein neuer KI-Bot. Mehr muss ich zu dem "aktuellen Kommentar" wohl nicht mehr schreiben.
Da der Post sich aber zumindest um´s richtige Thema dreht, lasse ich den einfach mal stehen (auch zu Vorführzwecken :mrgreen: )
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Wandulf
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Di 14. Nov 2023, 16:57

Re: Wolfenstein: Youngblood veröffentlicht

Beitrag von Wandulf »

Hallo. Bin neu hier aber seit6 RTCW dabei. Brauche Kontakte. Wäre nett.
Antworten