Dirty Bomb @SplashDamge ist jetzt Open Beta!

News rund um alles was sonst nicht passt
Antworten
dexter
Moderator
Moderator
Beiträge: 228
Registriert: Sa 11. Feb 2006, 21:53
Wohnort: Kaltenkirchen
Alter: 55
Kontaktdaten:

Dirty Bomb @SplashDamge ist jetzt Open Beta!

Beitrag von dexter »

Bild

Der Moment wo viele drauf gewartet haben, ist endlich da! Schnall dich an, Dirty Bomb wird auf die Öffentlichkeit losgelassen! Keine Beta-Keys mehr, kein Vorverkauf mehr, keine Verlosungen mehr - Dirty Bomb ist jetzt Free2play und auf Steam verfügbar.

Story:
Dirty Bomb nimmt den Ego-Shooter in diesem tempogeladenen Mannschaftsspiel wieder zurück zu seinen Wurzeln und fordert sogar die besten Spieler heraus. Dieses Spiel wird dich nicht verschonen, sondern dich eher an deine Grenzen bringen. Ohne Controller-Unterstützung und Zielerfassungshilfe liegt es an deinem Können und deinen Reaktionsfähigkeiten oder es blüht dir der sichere Tod. Arbeite im Team oder stirb allein in dem herausforderndsten teambasierten FPS.
In der nahen Zukunft ist London nur noch ein verlassener und zerfallener Trümmerhaufen. Nach einer mysteriösen Katastrophe schritt die „Internationale Krisen und Katastrophen Agentur“ ein, um das Chaos zu beseitigen und die Stadt zu dekontaminieren. Doch sie scheiterte fürchterlich.
Nun sind die Straßen Londons der Tummelplatz von privaten Militärfirmen, die dafür kämpfen, den übriggebliebenen Reichtum der Stadt zu kontrollieren. Was ist schon ein wenig krankmachende Strahlung, wenn es Geld zu machen gibt?
Verabschiede dich von London und sag hallo zu der Welthauptstadt der Mercs.

Besonderheiten:
DEINE MERCS, DEIN STIL - Wähle aus einer Vielzahl von unterschiedlichen Söldnern deinen aus. Du brauchst schweres Geschütz? Dann ist Fragger, mit seiner großen Waffe und Granaten, die richtige Wahl für dich. Du bevorzugst einen kleinen, schnellen Plänkler? Schnapp dir Proxy und greife die Flanke mit einer Schrotflinte oder einem Kricketschläger an. Jeder MERC hat verschiedene Ausrüstungen und Eigenschaften, um sich deinem Stil anzupassen. Wähle deine 3 Teammitglieder aus und bereite dich auf den Kampf vor!

ES GEHT UM TEAMGEIST, NICHT UM EGO: Obwohl jeder MERC seine individuellen Stärken hat, entfaltet jeder Charakter sein ganzes Potenzial erst im Team. Um in Dirty Bomb erfolgreich zu sein, ist gutes Zusammenspiel von höchster Bedeutung.
KONKURRENZKAMPF ÜBER ALLES - Dirty Bomb möchte dir den besten Konkurrenzkampf liefern. Das teambasierte Spiel in Kombination mit unserem ausgeklügelten Ranking-System kitzelt das Letzte aus den Spielern heraus und verspricht ein bombastisches Vergnügen im Kampf um den höchsten Rang!

DES SÖLDNERS TUMMELPLATZ - Kämpfe um Ruhm und Reichtum in unserem 5v5- oder 8v8-Modus:
Objective - Erfülle mit deinem Team Zielvorgaben, wie zum Beispiel das Sprengen eines Zuges, während dein Gegner sich verteidigt und auf Zeit spielt.

Stop-Watch - Es dreht sich alles um Teamwork und Strategie in diesem Wettlauf gegen die Uhr. Die Spieler wechseln sich beim Zielangriff oder der Verteidigung ab, während die Zeit läuft. Das Team, das am weitesten kommt oder am schnellsten die Zielvorgaben erfüllt, erhält den Preis.

FREE-TO-WIN - Dirty Bomb stellt dir völlig kostenlos Hunderte von Stunden Spielvergnügen und die ganze Serverleistung zur Verfügung, damit du dein Können und deine Erfahrung im Teamplay meistern kannst. Wie viel Geld ausgegeben wird, spielt dabei keine Rolle.

Systemvoraussetzungen

Minimum:
OS: Windows XP oder besser
Processor: 2.33 GHz Dual Core oder besser
Memory: 3 GB RAM
Graphics: 512MB - GeForce 7800GTX oder besser
DirectX: Version 9.0
Network: Broadband Internet connection
Hard Drive: 5 GB available space
Sound Card: Generic Sound Card

Empfohlen:
OS: Windows 7 oder besser
Processor: 2.0 GHz Quad Core oder besser
Memory: 3 GB RAM
Graphics: 512MB - GeForce 7800GTX oder besser
DirectX: Version 9.0
Network: Broadband Internet connection
Hard Drive: 5 GB available space
Sound Card: Generic Sound Card

Dirty Bomb Trailer:
[youtube][/youtube]

Quellen:
http://www.splashdamage.com

http://dirtybomb.nexon.net/
_____________________
www.wolfenstein4ever.de
|FaL|*RollerCoaster
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 183
Registriert: Do 1. Apr 2004, 17:38
Wohnort: Essen
Alter: 49
Kontaktdaten:

Re: Dirty Bomb @SplashDamge ist jetzt Open Beta!

Beitrag von |FaL|*RollerCoaster »

Nice, endlich mal wieder ein guter Shooter von Splash Damage. Spiele es derzeit nur und macht ne Menge Spaß.
Für alle, an denen ET damals vorbei gegangen ist (wie das auch immer passieren konnte), hab ich mal einen Guide zu DB erstellt:

[youtube][/youtube]
Bild
Benutzeravatar
Old Man (GER)
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 1638
Registriert: Do 12. Dez 2002, 13:51
Wohnort: Stuttgart
Alter: 67

Re: Dirty Bomb @SplashDamge ist jetzt Open Beta!

Beitrag von Old Man (GER) »

Klasse Guide, Coaster! Das Tempo der Erklärungen ist genauso schnell wie Dirty Bomb (DB), aber sehr informativ! DB erinnert mich tatsächlich an eine Mischung aus Unreal Tournament, RtCW und einer der Level an Half Life 2. Ist mir aber eine Spur zu schnell, ein alter Mann kommt da nicht mehr so mit :cry: :wink:
Bild
|FaL|*RollerCoaster
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 183
Registriert: Do 1. Apr 2004, 17:38
Wohnort: Essen
Alter: 49
Kontaktdaten:

Re: Dirty Bomb @SplashDamge ist jetzt Open Beta!

Beitrag von |FaL|*RollerCoaster »

Danke für's Lob, Old Man. Naja, der Jüngst bin ich ja auch nicht mehr, aber nach ner Zeit kam ich dann doch in das Game rein (schon in der Closed Beta). Ich glaube, dass man durch andere Shooter, wie CoD und BF auch etwas träge geworden ist. Jetzt in der Open Beta mit all den vollen Servern macht das Spiel mir richtig viel Spaß und erinnert mich an die guten, alten ET Zeiten.
Bild
Benutzeravatar
Kampfmade
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 156
Registriert: Fr 17. Okt 2003, 19:24
Wohnort: Göppingen
Alter: 52
Kontaktdaten:

Re: Dirty Bomb @SplashDamge ist jetzt Open Beta!

Beitrag von Kampfmade »

Irgendwie bin ich auch zu schusselig dafür.Respawn tot Respawn tot :ugly:
Bild
|FaL|*RollerCoaster
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 183
Registriert: Do 1. Apr 2004, 17:38
Wohnort: Essen
Alter: 49
Kontaktdaten:

Re: Dirty Bomb @SplashDamge ist jetzt Open Beta!

Beitrag von |FaL|*RollerCoaster »

zweiter Teil ist da:
[youtube][/youtube]

@Kampfmade: nicht aufgeben ;)
Bild
Carposept
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 12
Registriert: Di 20. Jun 2017, 21:38
Wohnort: Marktrodach
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Dirty Bomb @SplashDamge ist jetzt Open Beta!

Beitrag von Carposept »

Die offene Beta,und jetzt schon in der öffentlichkeit
Crintel
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: Do 24. Aug 2017, 22:00
Wohnort: Schömberg
Alter: 34
Kontaktdaten:

Re: Dirty Bomb @SplashDamge ist jetzt Open Beta!

Beitrag von Crintel »

Interessantes Spiel,fesselndes Gameplay,Action,alles was Sie brauchen für ein solches Spiel,cooles Spiel
Antworten