Seite 1 von 1

Frohe Weihnachten 2013

Verfasst: Di 24. Dez 2013, 11:12
von No Mercy
<center>Das Wolfenstein ciTy Team wünscht euch und euren Familien ein schönes Weihnachtsfest.

Bild

Viel Spaß beim Geschenke auspacken und genießt die Feiertage.

</center>

Verfasst: Di 24. Dez 2013, 14:56
von Mason
Frohes Fest Euch Allen und ein paar erholsame Feiertage.

:) :) :)

Verfasst: Mi 25. Dez 2013, 12:03
von OBC-Freeman
Auch von mir ein Frohes Fest

Verfasst: Mi 25. Dez 2013, 14:18
von Prinz Eisenherz
... auch von mir alles Liebe zu Weihnachten!

Bild

Verfasst: Sa 28. Dez 2013, 16:04
von silver
Frohe Weihnachten

Verfasst: Do 2. Jan 2014, 16:30
von WoodSTokk
Wie alt ist den der Kalender?
2013 war der 24.12. ein Dienstag!

Nix für Ungut, wünsche euch noch ein schönes Neues.

mfG WoodSTokk

Verfasst: So 12. Jan 2014, 00:34
von No Mercy
Schon mal was von Copy % Paste gehört--- :mrgreen:. War das erste Bild was ich auf der City als brauchbar empfand (dürfte seinen Zweck mehr als erfüllen).

Verfasst: Sa 15. Mär 2014, 13:28
von johnenla
Allen und ein paar erholsame Feiertage.












_____________________
NO COINS
edit by nighteviL

Verfasst: Sa 15. Mär 2014, 15:51
von Prinz Eisenherz
johnenla hat geschrieben:Allen und ein paar erholsame Feiertage.
... am 15.03.2014?

Jetzt bin ich sicher: du hast kräftig einen an der Klatsche!

Verfasst: So 16. Mär 2014, 09:29
von Dick
LOL Eisenherz, dich gibbet ja auch noch!

Zockst du noch ET?

Es gibt übrigens wieder eine neue 6on6 Liga mit modifizierter Anti-Cheat-Software:
http://eu.cybergamer.com/pc/etleague/league/

Da hätt ich Bock drauf, hab Et seit ein paar Tagen wieder auf der Platte und es ROCKT!!

ET erlebt grade wieder ein rebirth, ich sags euch!

Let's gogogogogo

Verfasst: So 16. Mär 2014, 22:18
von ciTy|TaskForce
BTW wie du sehen kannst hat johnenla in seiner Signatur versucht klicks einzusammeln. Aber Gefahr erkannt Gefahr gebannt... bzw. abgeändert :mrgreen:

Verfasst: Mo 17. Mär 2014, 18:27
von Prinz Eisenherz
THX, TaskForce!

@Dick: hab dir hier was dazu geschrieben, da der Thread besser passt: forum/viewtopic.php?p=88513#88513