Seite 1 von 1

Beta-Phase von Extraction (vorher Dirty Bomb) läuft an

Verfasst: Di 24. Sep 2013, 18:39
von dexter
Bild

Extraction wird am 1. Oktober 2013 in eine Closed-Beta-Phase übergehen.

Der Online-Shooter Extraction, bis vor Kurzem noch unter dem Namen Dirty Bomb bekannt, wird am 1. Oktober 2013 in seine erste geschlossene Beta-Phase einbiegen. Das hat der kürzlich neu für das Projekt gewonnene Publisher Nexon nun bekannt gegeben.

Anmeldungen für den Testlauf sind ab sofort über die offizielle Webseite unter http://www.extraction.nexon.com möglich. Und wer teilnehmen möchte, sollte nicht allzu lange zögern: Offiziellen Angaben zufolge ist die Anzahl der Beta-Teilnehmer limitiert - es wird also nur eine begrenzte Zahl an Beta-Testern auf die Server gelassen. Benachrichtigungen über eine Beta-Teilnahme werden am 1. Oktober 2013. verschickt.

Quellen:
http://www.extraction.nexon.net
http://www.splashdamage.com
http://www.gamestar.de
http://www.wolfenstein4ever.de

Verfasst: Di 24. Sep 2013, 19:01
von dexter
wer einen kleinen eindruck gewinnen möchte, hier ein recht gute dokumentiertes gameplay-vid



gruß
dex

Verfasst: Di 24. Sep 2013, 20:28
von |bTc|ClawFire
zwei sachen stören mich

1. die Charaktere sehen doof aus
2. healt läd sich von alleine wieder auf

erinnert mich vom Design doch sehr an brink

Verfasst: Do 14. Nov 2013, 20:13
von silver
Ich hab vorgestern meinen Invite bekommen. Spielt sonst noch jemand?

Verfasst: Fr 20. Dez 2013, 21:08
von |bTc|ClawFire
leider noch nicht

Re: Beta-Phase von Extraction (vorher Dirty Bomb) läuft an

Verfasst: Fr 6. Mär 2015, 19:27
von Jagdpantherac
heute mal die Beta von Dirty Bomb angezockt und muss sagen...es macht Fun ohne Ende^^
Ok...Mapkentniss noch nicht vorhanden...Gunplay von den Shootern hetzutage ein wenig eingerostet...aber es bockt :D

Re: Beta-Phase von Extraction (vorher Dirty Bomb) läuft an

Verfasst: Fr 6. Mär 2015, 21:26
von niGhteviL
Hab DirtyBomb eben auch mal kurz angetestet erinnert sehr stark an Enemy Territory leider etwas zu Modern..

Re: Beta-Phase von Extraction (vorher Dirty Bomb) läuft an

Verfasst: Do 26. Mär 2015, 18:25
von Jagdpantherac
So...die Beta von DB geht weiter und es wird zum Finalrelease keinen Statswhipe geben.
Ich muss sagen, dass das Gunplay sich ziemlich wie ET anfühlt.

Maps sind auch gut designed. klassen ziemlich Balanced.

Könnt was werden. Wenn es was mehr PR hätte :D

llt schreib ich, sobald ich ein paar Stunden auf dem buckel habe mal einen Testbericht^^

PS: es wird jetzt jeden Donnerstag eine Einladungswelle geben und zwischendurch auch immer wieder Keys