Beta-Phase von Extraction (vorher Dirty Bomb) läuft an

News rund um alles was sonst nicht passt
Antworten
dexter
Moderator
Moderator
Beiträge: 228
Registriert: Sa 11. Feb 2006, 21:53
Wohnort: Kaltenkirchen
Alter: 55
Kontaktdaten:

Beta-Phase von Extraction (vorher Dirty Bomb) läuft an

Beitrag von dexter »

Bild

Extraction wird am 1. Oktober 2013 in eine Closed-Beta-Phase übergehen.

Der Online-Shooter Extraction, bis vor Kurzem noch unter dem Namen Dirty Bomb bekannt, wird am 1. Oktober 2013 in seine erste geschlossene Beta-Phase einbiegen. Das hat der kürzlich neu für das Projekt gewonnene Publisher Nexon nun bekannt gegeben.

Anmeldungen für den Testlauf sind ab sofort über die offizielle Webseite unter http://www.extraction.nexon.com möglich. Und wer teilnehmen möchte, sollte nicht allzu lange zögern: Offiziellen Angaben zufolge ist die Anzahl der Beta-Teilnehmer limitiert - es wird also nur eine begrenzte Zahl an Beta-Testern auf die Server gelassen. Benachrichtigungen über eine Beta-Teilnahme werden am 1. Oktober 2013. verschickt.

Quellen:
http://www.extraction.nexon.net
http://www.splashdamage.com
http://www.gamestar.de
http://www.wolfenstein4ever.de
_____________________
www.wolfenstein4ever.de
dexter
Moderator
Moderator
Beiträge: 228
Registriert: Sa 11. Feb 2006, 21:53
Wohnort: Kaltenkirchen
Alter: 55
Kontaktdaten:

Beitrag von dexter »

wer einen kleinen eindruck gewinnen möchte, hier ein recht gute dokumentiertes gameplay-vid



gruß
dex
_____________________
www.wolfenstein4ever.de
|bTc|ClawFire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 575
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 20:31
Alter: 60
Kontaktdaten:

Beitrag von |bTc|ClawFire »

zwei sachen stören mich

1. die Charaktere sehen doof aus
2. healt läd sich von alleine wieder auf

erinnert mich vom Design doch sehr an brink
Bild
sn4ke hat geschrieben:also ich nehme hier mal kurz ... in Schutz und behaupte mal, das er weitaus mehr Ahnung von der technischen Seite des Spieles hat als alle anderen hier...
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

Ich hab vorgestern meinen Invite bekommen. Spielt sonst noch jemand?
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
|bTc|ClawFire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 575
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 20:31
Alter: 60
Kontaktdaten:

Beitrag von |bTc|ClawFire »

leider noch nicht
Bild
sn4ke hat geschrieben:also ich nehme hier mal kurz ... in Schutz und behaupte mal, das er weitaus mehr Ahnung von der technischen Seite des Spieles hat als alle anderen hier...
Benutzeravatar
Jagdpantherac
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 602
Registriert: Sa 22. Okt 2005, 12:36
Wohnort: Aachen
Alter: 33

Re: Beta-Phase von Extraction (vorher Dirty Bomb) läuft an

Beitrag von Jagdpantherac »

heute mal die Beta von Dirty Bomb angezockt und muss sagen...es macht Fun ohne Ende^^
Ok...Mapkentniss noch nicht vorhanden...Gunplay von den Shootern hetzutage ein wenig eingerostet...aber es bockt :D
Bild
Benutzeravatar
niGhteviL
Owner
Owner
Beiträge: 1599
Registriert: Di 18. Sep 2001, 00:00
Wohnort: Hessen
Alter: 46
Kontaktdaten:

Re: Beta-Phase von Extraction (vorher Dirty Bomb) läuft an

Beitrag von niGhteviL »

Hab DirtyBomb eben auch mal kurz angetestet erinnert sehr stark an Enemy Territory leider etwas zu Modern..
:pw?: :city:
Benutzeravatar
Jagdpantherac
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 602
Registriert: Sa 22. Okt 2005, 12:36
Wohnort: Aachen
Alter: 33

Re: Beta-Phase von Extraction (vorher Dirty Bomb) läuft an

Beitrag von Jagdpantherac »

So...die Beta von DB geht weiter und es wird zum Finalrelease keinen Statswhipe geben.
Ich muss sagen, dass das Gunplay sich ziemlich wie ET anfühlt.

Maps sind auch gut designed. klassen ziemlich Balanced.

Könnt was werden. Wenn es was mehr PR hätte :D

llt schreib ich, sobald ich ein paar Stunden auf dem buckel habe mal einen Testbericht^^

PS: es wird jetzt jeden Donnerstag eine Einladungswelle geben und zwischendurch auch immer wieder Keys
Bild
Antworten