Weihnachten / Silvester 2012

News rund um alles was sonst nicht passt
Antworten
Benutzeravatar
Old Man (GER)
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 1638
Registriert: Do 12. Dez 2002, 13:51
Wohnort: Stuttgart
Alter: 67

Weihnachten / Silvester 2012

Beitrag von Old Man (GER) »

Wie jedes Jahr kommt auch Weihnachten dieses Jahr wieder völlig unverhofft, gefolgt von Silvester. Eine der wenigen Überraschungen zum Jahresende war der Wechsel von 4players zu Computec (wir berichteten) und der Ausfall des Weltunterganges am 21.12.2012. Vorerst ändert sich in der City nichts, die 4P-Redaktion arbeitet wie bisher weiter. Auch wir vom City-Staff bleiben euch erhalten, in der Hoffnung, dass es eine Fortsetzung von Return to Castle Wolfenstein geben wird. Wir wünschen dem geneigten Leser ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

Bild
Bild
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3588
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Beitrag von No Mercy »

Na dann wünsche ich auch allen ein frohes Fest und ein gutes 2013.
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

Wünsch euch auch allen eine frohes Fest und einen guten Rutsch. Auf dass der heiligen Abend ruhig und der Silvester feucht und fröhlich ist.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Mason
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mi 7. Mai 2003, 05:32
Alter: 61
Kontaktdaten:

Beitrag von Mason »

Frohes Fest und kommt gut rein ins neue Jahr :D :D :D
*Mason*
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 869
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 73

Beitrag von Prinz Eisenherz »

... da meine Weihnachtswünsche ja jetzt etwas zu spät kämen, belasse ich es diesmal bei Neujahrswünschen: 8)

ich wünsche euch allen ein friedliches, gesundes und erfolgreiches Neues Jahr 2013!


Bild
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
playernr2
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 20:03
Alter: 36

Beitrag von playernr2 »

Die Feiertage sind ja jetzt schon ein paar Tage her und ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht. Ich möchte euch an dieser Stelle noch ein gesundes und glückliches neues Jahr wünschen. Also wenn es nach mir geht, ich könnte heute noch einmal Silvester feiern.
Antworten