Weihnachten / Silvester

News rund um alles was sonst nicht passt
Antworten
Benutzeravatar
Old Man (GER)
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 1638
Registriert: Do 12. Dez 2002, 13:51
Wohnort: Stuttgart
Alter: 67

Weihnachten / Silvester

Beitrag von Old Man (GER) »

Ein in Bezug auf Wolfenstein & Co. entspanntes Jahr 2011 liegt nun hinter uns und völlig wolfenstein-entspannt sehen wir auch dem kommenden Jahr 2012 entgegen. Das Team von Wolfenstein-City dankt allen treuen Stamm- und Gelegenheitslesern, eure Besuche und Kommentare haben uns bewogen, die City weiterhin aufrecht zu halten. Nach wie vor vor freuen wir uns auch im nächsten Jahr auf News, die uns von unseren Membern und Lesern zugetragen werden.

Wir wünschen Euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012.


Bild
Bild
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

Ich wünsche euch allen und euren Familien ein schönes Fest und fröhliche Weihnachten.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
OBC-Freeman
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 651
Registriert: Fr 20. Dez 2002, 13:41
Wohnort: Gelsenkirchen
Alter: 53
Kontaktdaten:

Beitrag von OBC-Freeman »

Wünsche euch auch allen ein Frohes Fest und Guten Rutsch ins neue Jahr

cu 2012 Markus
irc Trigger:!free

Ich hab nie was zu meckern dafür haben wir andere leute

Mein System:
Board :Gigabyte EP43-DS3L
CPU :Core 2 Duo 8400
Graka :Nvidia GTX 560Ti 2GB
Ram :4GB OCZ Kit DDR2 1066
Sound :SB Live 5.1
2x500 GB WD HDD

[center]Bild[/center]
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 869
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 73

Beitrag von Prinz Eisenherz »

Auch ich wünche euch allen besinnliche, erholsame Festtage und einen guten Start ins Neue Jahr!

Prinz Eisenherz


Bild Bild

P.S.:... habe erst jetzt festgestellt, dass die animierten gif's unter ImageShack nur noch gegen Bezahlung funktionieren; daher verwende ich jetzt das kostenlose http://www.abload.de/
Zuletzt geändert von Prinz Eisenherz am So 25. Dez 2011, 18:49, insgesamt 2-mal geändert.
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3588
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Beitrag von No Mercy »

Schöne Weihnachtstage und Guten Rutsch an alle Besucher.
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Mason
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mi 7. Mai 2003, 05:32
Alter: 61
Kontaktdaten:

Beitrag von Mason »

Jo, genießt die ruhigen Tage und kommt gut rein ins neue Jahr :D :D :D
*Mason*
Antworten