Seite 1 von 1

Weihnachten / Silvester

Verfasst: Sa 24. Dez 2011, 11:36
von Old Man (GER)
Ein in Bezug auf Wolfenstein & Co. entspanntes Jahr 2011 liegt nun hinter uns und völlig wolfenstein-entspannt sehen wir auch dem kommenden Jahr 2012 entgegen. Das Team von Wolfenstein-City dankt allen treuen Stamm- und Gelegenheitslesern, eure Besuche und Kommentare haben uns bewogen, die City weiterhin aufrecht zu halten. Nach wie vor vor freuen wir uns auch im nächsten Jahr auf News, die uns von unseren Membern und Lesern zugetragen werden.

Wir wünschen Euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012.


Bild

Verfasst: Sa 24. Dez 2011, 12:44
von silver
Ich wünsche euch allen und euren Familien ein schönes Fest und fröhliche Weihnachten.

Verfasst: Sa 24. Dez 2011, 14:02
von OBC-Freeman
Wünsche euch auch allen ein Frohes Fest und Guten Rutsch ins neue Jahr

cu 2012 Markus

Verfasst: Sa 24. Dez 2011, 16:16
von Prinz Eisenherz
Auch ich wünche euch allen besinnliche, erholsame Festtage und einen guten Start ins Neue Jahr!

Prinz Eisenherz


Bild Bild

P.S.:... habe erst jetzt festgestellt, dass die animierten gif's unter ImageShack nur noch gegen Bezahlung funktionieren; daher verwende ich jetzt das kostenlose http://www.abload.de/

Verfasst: So 25. Dez 2011, 13:24
von No Mercy
Schöne Weihnachtstage und Guten Rutsch an alle Besucher.

Verfasst: So 25. Dez 2011, 21:54
von Mason
Jo, genießt die ruhigen Tage und kommt gut rein ins neue Jahr :D :D :D