Steam Sommer Sale 2011

News rund um alles was sonst nicht passt
Antworten
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Steam Sommer Sale 2011

Beitrag von silver »

Für alle Fans von Wolfenstein und id Software gibt es jetzt ein ganz besonderes Schmankerl. Bis 10. Juli gibt es bei Steam das id Super Pack für gerade mal 29,99€.
<center>Bild</center>
Das Super Pack verdient seinen Namen zu Recht, denn es enthält 22 Spiele beziehungsweise Erweiterungen und es sollte für jeden etwas dabei sein. Neben Return to Castle Wolfenstein gibt es auch noch die komplette Doom und Quake Reihe, sowie Commander Keen und Hexen. Also nicht lange überlegen und zu schlagen.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

grmpf - scheiß Steam, wenn ich jetzt über nen Proxy gehe sperren die mich evtl. komplett - obwohl ich könnts ja mit nem neuen Account probieren.

In Deutschland führt der Link direkt zurück auf die Homepage und da ist nix zu finden von dem id Komplett Paket. Nur 2 Spiele von id werden da reduziert angeboten Doom3 für 13,39 EUR und Commander Keen für 3,34 EUR.

Hätt mich aber auch gewundert RTCW ist doch aufm Index in DE.

Also viel Spaß mit dem Paket hier in DE mal wieder nicht.....


mfg tyler
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

Sorry das wusste ich nicht, dachte man bekommt dann die deutsche RTCW version. da gabs doch auch eine wenn ich mich nicht irre. ist die auch indiziert? in dem pack ist auch wolfenstein 3d enthalten, wollt ich aber in der news nicht schreiben, wer weiß sonst bekommen wir noch ne anzeige wegen werbung ...

bin jedenfalls davon ausgegangen, dass deutsche dann bis auf wolfenstein 3d halt alles bekommen aber eben die deutsche zensierte version.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
[KuB]HausTier
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 175
Registriert: Di 6. Jan 2004, 22:49
Alter: 58

Beitrag von [KuB]HausTier »

Master Mayhem hat geschrieben:In Deutschland führt der Link direkt zurück auf die Homepage und da ist nix zu finden von dem id Komplett Paket. Nur 2 Spiele von id werden da reduziert angeboten Doom3 für 13,39 EUR
Doom3 für 13,39 ?
Sorry, vor Jahren gab es dat Game Uncut bei Media-Turn für 10 Euronen - mit Verpackung und Kassenbon bei einer unterbezahlten Dame an der Kasse !
Boarh, wat´n scheiss... :roll:
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

heute gibts doom3 für 4,99. man muss halt den paket preis sehen den ist für soviel spiel schon sehr gut. btw hab mir gestern trine für 1,99 geholt. gilt noch bis heute 19:00 und ist ein echt klasse spiel.

bei direct2driver.com ist übrigens auch summer sale. find die aktionen wirklich gut.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
dexter
Moderator
Moderator
Beiträge: 228
Registriert: Sa 11. Feb 2006, 21:53
Wohnort: Kaltenkirchen
Alter: 55
Kontaktdaten:

Beitrag von dexter »

ist eine bodenlose frechheit, wie sich steam das recht herrausnimmt zu entscheiden welches land was spielen darf :twisted:

selbst rtcw darf in deutschland von jedermann ab 18 jahren privat genutzt werden, auch bei import darf der zoll indiziertes nicht beschlagnahmen, nur bei verdacht auf gewerblichen handel ! jeden rechtssteit würde man damit gewinnen aber es tut keiner, weil es ist nur ein spiel

und rein-zensierte ab 18 titel hat steam normal gar nicht zu bevormunden, wird echt zeit das die mal ernste konkurenz bekommen, sonst tanzen die uns bald ganz auf der nase rum und können preise und fassung komplett bestimmen wie sie wollen :roll:
wir sind die dummen wenn wir uns alles gefallen lassen!
_____________________
www.wolfenstein4ever.de
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

naja dexter in der us version sind hakenkreuze enthalten, die nunmal in deutschland verboten sind. und vermutlich haben sie bei steam die deutsche version gar nicht.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Antworten