Wolfmap schließt - JMStV wird eingeführt?

News rund um alles was sonst nicht passt
braegler
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 80
Registriert: Mi 17. Dez 2003, 10:54
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von braegler »

Wolfmap geht in 3 Tagen offline.
Sie ham die Filebase aber an einige Leute verteilt (wobei die meisten leider nur den ET-Part weiter online halten werden).
Ich hatte das Glück, ebenfalls eine Kopie der Filebase zu erhaschen und hab die nun mit ein paar Erweiterungen auf wolffiles.de eingepflegt.
Die Filebase mit dem "Extra"
http://www.wolffiles.de
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

Irgendwie schon traurig wenn man sieht wie sogar bekannte wie Wolfmap zumachen. Ich hoffe es wird bald was angekündigt sonst bleibt nur brink.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
OBC-Freeman
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 651
Registriert: Fr 20. Dez 2002, 13:41
Wohnort: Gelsenkirchen
Alter: 53
Kontaktdaten:

Beitrag von OBC-Freeman »

silver hat geschrieben:Irgendwie schon traurig wenn man sieht wie sogar bekannte wie Wolfmap zumachen. Ich hoffe es wird bald was angekündigt sonst bleibt nur brink.
Aber es ist auch sehr Erfreulich das es immer noch Leute gibt wie wir von ETW die sich der Sache annehmen und versuchen die sie aufrecht zu erhalten :) da wir sehen das es immer noch recht viele neue Spieler gibt auf unseren Servern gibt .


lg Freeman
irc Trigger:!free

Ich hab nie was zu meckern dafür haben wir andere leute

Mein System:
Board :Gigabyte EP43-DS3L
CPU :Core 2 Duo 8400
Graka :Nvidia GTX 560Ti 2GB
Ram :4GB OCZ Kit DDR2 1066
Sound :SB Live 5.1
2x500 GB WD HDD

[center]Bild[/center]
[center]Bild[/center]
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

Hab jetzt selber ein jahr nicht gespielt aber glaub es wird mal wieder zeit. Vermissen die alten rtcw Zeiten aufm 4bs.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
braegler
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 80
Registriert: Mi 17. Dez 2003, 10:54
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von braegler »

Vielleich können wir, so sich denn jeder an seiner eigenen Nase fasst, dazu beitragen, dass dieser mehr als traurige Event der Schliessung nicht das Ende der ET Ära einläutet.
Etwas mehr Community-Geist wäre der Sache sicher nicht abträglich.

Wenn man noch vor wenigen Jahren die Seiten der verschiedensten Clans und Communities ansurfte, fand man sich oftmals in einer Flut von Freundes-Banner und ähnlichem wieder.
Heute ist das eine Seltenheit und noch seltener ist, dass dann alle vorhandenen Links auch zu einem Ziel führen...
Erst gestern eine Seite besucht, wo noch der Link auf rtcw-jolt strahlt :cry:
(GsD konnt ich damals nach dem Off-gehen zumindest noch das Tut zur Erstellung eines ET Servers wiederherstellen.)

Aber ich bin mir sicher, wenn sich jeder nach seinem Gutdünken einbringt, und es ihm auch ermöglicht wird, hat die RTCW / ET - Community die Chance auf eine lustige Zukunft.

Denn: Auch wenn die Grafik nicht die beste ist, beim Gameplay sind unsre Helden wohl kaum zu schlagen....
Und die Powerplayer juckts eh nicht, wenn sie ihre CFG sowieso auf 333FPS und Gameboy-style-Grafik eingestellt ham
:lol:

In dem Sinne

Einen guten Rutsch und Happy Fragging New Year
(oder wie Fips mal sagte: Den Herren einen guten Rutsch, den Damen von vornerein alles Gute)

Schnoog
aka braegler

Bild
Die Filebase mit dem "Extra"
http://www.wolffiles.de
dexter
Moderator
Moderator
Beiträge: 228
Registriert: Sa 11. Feb 2006, 21:53
Wohnort: Kaltenkirchen
Alter: 55
Kontaktdaten:

Beitrag von dexter »

braegler hat geschrieben:Vielleich können wir, so sich denn jeder an seiner eigenen Nase fasst, dazu beitragen, dass dieser mehr als traurige Event der Schliessung nicht das Ende der ET Ära einläutet.
Etwas mehr Community-Geist wäre der Sache sicher nicht abträglich.

Wenn man noch vor wenigen Jahren die Seiten der verschiedensten Clans und Communities ansurfte, fand man sich oftmals in einer Flut von Freundes-Banner und ähnlichem wieder.
Heute ist das eine Seltenheit und noch seltener ist, dass dann alle vorhandenen Links auch zu einem Ziel führen...
Erst gestern eine Seite besucht, wo noch der Link auf rtcw-jolt strahlt :cry:
(GsD konnt ich damals nach dem Off-gehen zumindest noch das Tut zur Erstellung eines ET Servers wiederherstellen.)

Aber ich bin mir sicher, wenn sich jeder nach seinem Gutdünken einbringt, und es ihm auch ermöglicht wird, hat die RTCW / ET - Community die Chance auf eine lustige Zukunft.

Denn: Auch wenn die Grafik nicht die beste ist, beim Gameplay sind unsre Helden wohl kaum zu schlagen....
Und die Powerplayer juckts eh nicht, wenn sie ihre CFG sowieso auf 333FPS und Gameboy-style-Grafik eingestellt ham
:lol:

In dem Sinne

Einen guten Rutsch und Happy Fragging New Year
(oder wie Fips mal sagte: Den Herren einen guten Rutsch, den Damen von vornerein alles Gute)

Schnoog
aka braegler

Bild

^^ du spirchst mir aus der seele schnoog :wink:

gruß
dexter
_____________________
www.wolfenstein4ever.de
braegler
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 80
Registriert: Mi 17. Dez 2003, 10:54
Alter: 46
Kontaktdaten:

Point of no return

Beitrag von braegler »

Es ist soweit. Heut morgen wurde ich, wie viele andere wahrscheinlich auch, von der Realität eingeholt:
Wolfmap ist nun (um es mit den Worten Berserkrs zu sagen) tot, tot, tot.

Traurig dass das vor einem Monat angekündigter Ereigniss uns nun wirklich erreicht.

Als letzten Akt, erhielt ich noch einen DB Dump der Filebase, sowie der News.
Hab sie nun kurzerhand in Wolffiles.de eingebaut so dass nichts verlohren geht.

Auf diesem Wege noch einmal meinen herzlichsten Dank an die Jungs von Wolfmap!


Gruss
Schnoog
aka
braegler
Die Filebase mit dem "Extra"
http://www.wolffiles.de
Antworten