Kurz vorgestellt: Castle-MaxXimus

News rund um alles was sonst nicht passt
Benutzeravatar
rTg.Destroyer
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 52
Registriert: Mo 31. Mär 2003, 15:45
Wohnort: Selm
Alter: 43
Kontaktdaten:

Beitrag von rTg.Destroyer »

Ich sag nichts mehr ohne mein Anwalt! 8)
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

rTg.Destroyer hat geschrieben: Ich finde es eher erschreckend, wenn jemand der ernsthaft überlegt rTcw auf ner Lan zu spielen mich nicht kennt, oder ich habe die Ironie in deinem Posting wieder einmal überlesen. Ich brauch mich da auch gar nicht im nächsten Meeting durchzusetzen, denn es steht bereits fest.
....

Grüße Desy
Ups Destroyer = Desy - das hatte ich nicht aufm Plan und hab mir vorgestellt wie jemand vor Desy steht und ihm erklärt er soll nen RtCW Turnier anbieten, wenn Desy andere Pläne hat :lol:

Du hast tatsächlich als Destroyer nicht genug Schrecken verbreitet, sodass sich das bei mir nicht dauerhaft eingebrannt hat....oder ich hab nie gegen dich verloren, außer beim Boby Car Rennen, ich sauf halt nicht so schnell ;-)

Ändert aber nix an der Tatsache, dass ich immer noch nix von RtCW auf der CastleMaxximus Seite finde, da denkt jeder er meldet sich für ein Wolfenstein Turnier an und das 5on5 unterstützt diesen Eindruck auch noch.

mfg tyler
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

Master Mayhem hat geschrieben: Du hast tatsächlich als Destroyer nicht genug Schrecken verbreitet, sodass sich das bei mir nicht dauerhaft eingebrannt hat
stimmt, desy klingt ja auch viel bedrohlicher als destroyer :twisted:
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Antworten