Kurz vorgestellt: Castle-MaxXimus

News rund um alles was sonst nicht passt
cmaxx^hansi
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Sa 24. Jan 2009, 16:08
Alter: 37
Kontaktdaten:

Kurz vorgestellt: Castle-MaxXimus

Beitrag von cmaxx^hansi »

25 erfolgreiche Events mit mehr als 10.000 Gästen hat das C-MaxX Team seit 2002 bereits veranstaltet und ein Ende ist noch lange nicht in Sicht. Jetzt wird LAN-Party auf einer Burg gemacht und zwar auf Burg Sternberg aus dem Jahre 1252.
Was wird euch erwarten?

Entscheide selbst, ob du als einfacher Bürger kommst, als ehrenhafter Ritter dein Lager aufschlägst oder gar als König in die Burg einziehst. Je nach Stand genießt du verschiedene Vorzüge. Vom simplen Eintritt, über eine deftige Vollverpflegung bis hin zur Unterbringung im Federbett ist alles möglich.

· Top-renovierte Burg mit Mittelalterflair
· Zahlreiche WWCL Turniere sowie tolle Preise und Pokale
· RtCW, ET und Wolfenstein Turnier
· Highland-Games und Lumber-Jack
· Zahlreiche Fun Contests und ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm
· Gaming Area in verschiedenen Rittersälen
· Kaminzimmer mit offener Feuerstelle und uriger Bar
· Auf Wunsch Vollverpflegung ansonsten à la Carte
· Info- und Hardwarestände im Ballsaal

Übersicht der Veranstaltung:
Datum: 20. bis 22. November 2009
Teilnehmer: 240 Bürger, Ritter und Könige
Mindestalter: 18 Jahre
Ort: Burg Sternberg in 32699 Extertal
Preis: 49 Euro
Link: http://www.castle-maxximus.de
Fronti
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 69
Registriert: So 1. Feb 2004, 16:31
Wohnort: Schweinfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Fronti »

is das geil :) mei freundin und ich wollen hin... und sie spielt garkein pc ^^
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

klingt sehr interessant. mal schaun wo das genau ist und obs nicht zu weit ist.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

Hi,

ich würde auch hinfahren - die Location ist einfach geil....aber was spielt ihr da für komische Spiele??

Wenn eines der folgenden drei Spiele zumindestens als Fun Turnier dabei wäre, würd ichs mir nochmal überlegen, doch zu fahren:

1. RtCW
2. Wolfenstein
3. NFS Shift

Dass RtCW nicht mehr dabei ist kann man ja noch ansatzweise verstehen, obwohl selbst da vermutlich ausreichend Anmeldungen kommen würden für ein Turnier, aber Wolfenstein und NFS Shift ist in meinen Augen Pflicht.

Andererseits ist ja eigentlch schon das Bobby Car Rennen ein Grund zu kommen ;-)

mfg tyler


***edit***

oh ihr habt ja nochmal umgebaut und Shift ist drin als ernsthaftes Turnier und mit dem ersten Platz hätt ich Fahrtkosten und Eintritt bestimmt schon raus :twisted:
Aber W:ET ist jetzt auch rausgeflogen, d.h. keines der Games die hier im forum besprochen werden ist dort vertreten -> falsche Zielgruppe ;-)
Was zockt rtg denn jetzt, nur noch Taschenbillard?
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
cmaxx^hansi
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Sa 24. Jan 2009, 16:08
Alter: 37
Kontaktdaten:

Beitrag von cmaxx^hansi »

lol?

Wir haben doch

-3on3 ET
-6on6 ET
-5on5 Wolfenstein

als Turnierspiele http://www.castle-maxximus.de/index.php?mod=tourney

augen auf :P

also kommst du *notiert*
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

ich hab die games aber auch übersehen. liegt wohl daran dass die separat oben stehen :D
Bild
dexter
Moderator
Moderator
Beiträge: 228
Registriert: Sa 11. Feb 2006, 21:53
Wohnort: Kaltenkirchen
Alter: 55
Kontaktdaten:

Re: Kurz vorgestellt: Castle-MaxXimus

Beitrag von dexter »

cmaxx^hansi hat geschrieben: · RtCW, ET und Wolfenstein Turnier

der text stimmt nicht
es ist kein rtcw im turnier dabei !

irgendwie traurig, schliesslich ist rtcw das einzig echte castle game
und auch allemal besser als totgeburt wolfenstein :roll:
_____________________
www.wolfenstein4ever.de
Benutzeravatar
rTg.Destroyer
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 52
Registriert: Mo 31. Mär 2003, 15:45
Wohnort: Selm
Alter: 43
Kontaktdaten:

Beitrag von rTg.Destroyer »

Master Mayhem hat geschrieben: Was zockt rtg denn jetzt, nur noch Taschenbillard?
Jo, ich versuche aber noch ein Team zusammen zu stellen. Wenn ich das richtig verstanden habe spielen die dort aber R T C W! Keine Ahnung warum die da Wolfenstein hingeschrieben haben :-) So hatte ich es zumindest verstanden!
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

beim wolfenstein tunier sollte man mitmachen, da kommt man sicher unter die ersten 3 :D gibt ja nicht mehr teams ^^
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
dexter
Moderator
Moderator
Beiträge: 228
Registriert: Sa 11. Feb 2006, 21:53
Wohnort: Kaltenkirchen
Alter: 55
Kontaktdaten:

Beitrag von dexter »

rTg.Destroyer hat geschrieben:Wenn ich das richtig verstanden habe spielen die dort aber R T C W! Keine Ahnung warum die da Wolfenstein hingeschrieben haben


weil die auch wolfenstein meinen

wär mir neu rtcw als 5on5 auszutragen :wink:
_____________________
www.wolfenstein4ever.de
Benutzeravatar
rTg.Destroyer
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 52
Registriert: Mo 31. Mär 2003, 15:45
Wohnort: Selm
Alter: 43
Kontaktdaten:

Beitrag von rTg.Destroyer »

dexter hat geschrieben:
rTg.Destroyer hat geschrieben:Wenn ich das richtig verstanden habe spielen die dort aber R T C W! Keine Ahnung warum die da Wolfenstein hingeschrieben haben


weil die auch wolfenstein meinen

wär mir neu rtcw als 5on5 auszutragen :wink:
Wie du vielleicht weisst bin ich selber seit Jahren Orga bei der CMaxx, daher war mein Satz eigentlich keine Frage sondern eine Aussage!

Es wird rTcw & ET gespielt, siehe auch aktulle News auf der Seite der Lan :-)
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

lol - wenn da jetzt wirklich was von RtCW stehen würde, dann hätte ich gesagt, ihr baut zu oft um....aber da steht nur ET und Wolfenstein und ein RtCW 5on5 wäre mir auch neu.

Aber wenn du ein so selbstbewußter Orga bist, dann steht zu deiner Aussage und setzt dich im nächsten Meeting durch ;-)

...sorry konnt ich mir nicht verkneifen, gar nicht böse gemeint....wenn ich komme geb ich dir ein paar Bier aus

Hab die LAN schon seit der ersten Ankündigung auf der Mailing Liste für die cmaxx auf dem Plan und hab da echt Bock drauf und hätte sogar Zeit an dem WE. Nur ne ganze Weile war da ein ganz komischer Turnierplan drin, wo ein ET 6on6 unter Fun Turniere lief und sonst nix interessantes, aber da habt ihr ja nachgelegt.

Mal Butter bei die Fische: Wer aus dem Forum hätte denn Bock ein Team aufzustellen, und wenns nur ein 3er Team für ein ET Turnier ist, stell ich mir zwar komsich vor Objektive im 3on3, aber mal was neues.

mfg tyler
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Benutzeravatar
rTg.Destroyer
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 52
Registriert: Mo 31. Mär 2003, 15:45
Wohnort: Selm
Alter: 43
Kontaktdaten:

Beitrag von rTg.Destroyer »

Master Mayhem hat geschrieben:l
Aber wenn du ein so selbstbewußter Orga bist, dann steht zu deiner Aussage und setzt dich im nächsten Meeting durch ;-)

mfg tyler
Ich finde es eher erschreckend, wenn jemand der ernsthaft überlegt rTcw auf ner Lan zu spielen mich nicht kennt, oder ich habe die Ironie in deinem Posting wieder einmal überlesen. Ich brauch mich da auch gar nicht im nächsten Meeting durchzusetzen, denn es steht bereits fest. So langsam habe ich echt das Gefühl ich werd zu alt für den Scheiss :-) Die City hinkt dieses Mal echt hinterher, aber spielerisch standen sie ja immer hinter uns. :D

Castle-MaxXimus Wolfenstein Edition

Eine Zusammenarbeit CmaxX Team & palacewolfenstein.de:

wolf editionDas CmaxX Team (bekannt für ihre Enlarged & maxX House) entschied sich, ein mittelalterliches Flair in die LAN Parties zu bringen. So starten sie die erste LAN auf einer Burg: die Castle MaxXimus (siehe oben).
Palacewolfenstein.de griff die Idee auf: Warum nicht auch eine Wolfenstein LAN (RTCW, ET, Wolf) auf einer Burg (à la Castle Wolfenstein). Mit dem CmaxX Team abgesprochen wurde folglich bereits in dieser Castle-MaxXimus-LAN ein RTCW/Wolfenstein Turnier mit ins Programm aufgenommen (siehe oben). Ist die Anfrage gross genug, wird über eine eigene Wolfenstein (only) LAN nachgedacht, die das CmaxX Team zusammen mit uns aufziehen würde.

(palacewolfenstein.de entwickelt in der Hinsicht eine Website, die über diese Idee berichten wird. Online geschalten wird diese voraussichtlich Mitte Oktober.)

Grüße Desy
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

naja wir hinken nicht hinterher, wir sind nur alle gerade bissl im stress. ich persönlich häng ja gerade in einem umzug drin. aber hab ja schon mit neoxx geschrieben und werd morgen mal ne große news dazu veröffentlichen.

finds nur schade, dass ich selbst nicht kommen kann, da mir die zeit fehlt und es zu weit weg ist. würd gern mal wieder ne runde pfefferschnaps mit dir trinken.

btw desy, ich hör noch deine worte der schmach als du erfahren hast, dass eure jungs gegen uns auf der cmaxx verloren haben *fg*
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

jopp da war ich grad auf toilette als desy dort seine Kollegen zusammengefaltet hat
Bild
Antworten