Enlarged 2009 - Termin steht

News rund um alles was sonst nicht passt
Antworten
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Enlarged 2009 - Termin steht

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Bild

Enlarged 2009 - Termin steht

Vom 24. bis 26. Juli 2009 werden erneut die Tore der Alsfelder Hessenhalle geöffnet werden. Obwohl laut Umfrage der Termin mit 39% wunschgemäss in den August fallen sollte, wurde der Termin im Juli gewählt. Es wurde ein Termin gefunden, der dieses Jahr weder mit Musikfestivals konkurriert noch der Games Convention in Leipzig oder der Games Con in Köln in die Quere kommt.

"Ob Desy seinen Titel beim Schlag-den-Desy verteidigen, Karl im Boratkostüm Brötchen zum Frühstück schmieren wird oder oder oder erfahrt ihr in den nächsten Wochen und Monaten hier auf enlarged.de"

Eines steht zumindest schonmal fest: Es wird eine begrenzte Anzahl an Clan Arealen geben, die je nach Bedarf selbst gestaltet werden können. Grundsätzlich ist dort alles erlaubt. Es sollte jedoch bedacht werden: was auch immer dort angeschleppt wird muss am Ende auch wieder aufgeräumt werden.


<div align="right">Quelle:Enlarged</div>
Bild
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

das ist doch nur ne woche früher als letztes jahr. na ob das gut geht?
bin ich dieses jahr wohl leider wieder nicht dabei. schade eigentlich.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
niGhteviL
Owner
Owner
Beiträge: 1599
Registriert: Di 18. Sep 2001, 00:00
Wohnort: Hessen
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von niGhteviL »

sehr bescheiden der Termin
:pw?: :city:
MadGun
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1282
Registriert: Di 18. Feb 2003, 17:11
Wohnort: Bayern
Alter: 37
Kontaktdaten:

Beitrag von MadGun »

Hm, das Studenten da noch in Unis gehen bzw. falls nicht mehr GERADE da Prüfungen schreiben, haben die guten Orgas wohl außer Acht gelassen.

Schade drum, wäre gern hingefahren...
Bild
ciTy][MadGun

195.4.18.203:27960 - ciTy Gameserver
195.4.18.203:8767 - ciTy TeamSpeak
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

naja das datum ging ja noch, hab da ja keine uni mehr. wäre zwar wie letztes jahr blöd wegen arbeiten aber am ende liegts dann vor allem an der entfernung. ca. 9500km luftlinie sind mir zu viel für ne lan ;)
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Antworten