Sv-ciTy und Warteam suchen Verstärkung

News rund um alles was sonst nicht passt
Antworten
MadGun
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1282
Registriert: Di 18. Feb 2003, 17:11
Wohnort: Bayern
Alter: 37
Kontaktdaten:

Sv-ciTy und Warteam suchen Verstärkung

Beitrag von MadGun »

Ja, genau; der Titel sagt es bereits...die hauseigene Spielervereinigung der Wolfenstein-ciTy und das zugehörige Warteam suchen weiterhin Verstärkung für die Teams - sei es als Fun-Spieler, der gelegentlich mit anderen netten Leuten zusammen Publics rocken will (Spielervereinigung), oder auch als Gamer, der zusammen mit teamkameraden aktiv am Aufbau eines Ligabeständigen Teams mithilft aber der Spaß weiterhin im Vorgergrund bleibt (Warteam).

Was kann euch die SV bieten?
- Eine Gemeinschaft die mittlerweile seit mehr als 3 Jahren bestand hat
- Eine der größten RtCW- und ET-Seiten, die durch die SV aktiv vertreten wird
- relativ große Spieleranzahl (derzeit 30)
- freundliche und nette Spieler
- keine Zwänge
- 2 Server (ein Public, ein LigaServer)
- TS, IRC usw...

und was will die Sv von euch?
- Ein ausgefülltes JoinUs Formular (.:Link zum Formular:.)
- Spaß am Spiel
- Gelegentliche Unterhaltungen im IRC ;)
Ja, das wars dann auch schon, wie ihr seht, ist jeder, also wirklich jeder bei uns willkommen!


Was kann euch darüber hinaus das Warteam geben?
- Regelmäßige Trainings (derzeit 3 mal die Woche)
- Teilnahme in diversen FunLigen (derzeit Liga4Fun und ET-Freizeitliga)
- Teamplay, welches über normales Public-zocken hinaus geht
- Auch auf Spieler die zeitlich gesehen für viele Clans nicht haltbar wären, kann eingegangen werden
- Keinen hohen Team-Skill, aber umso mehr Spaß ;)

Was erwartet das Warteam über die SV hinaus?
- Regelmäßiges Erscheinen zu Trains (Abmeldepflicht)
- Headset, welches auch Teamspeak-fähig ist ;)
- Lust, Wars gegen andere Clans zu Zocken
- Durchhaltevermögen
- IRC

TaskForce und MadGun, welche derzeit SV und Warteam betreuen würden sich - genauso wie die komplette Manschaft der SV und des Warteams über neue Mitglieder freuen!
Wenn Ihr Interesse habt, füllt doch einfach das oben angegebene Formular aus, oder meldet euch per Mail bei MadGun (MadGun@rtcw-city.de) oder TaskForce (TaskForce@rtcw-city.de). Natürlich könnt ihr auch im IRC unter #wolfenstein-city vorbei schauen und mit uns vorab ein nettes Plauderstündchen halten! ;)

.:Hier gehts zur Homepage von SV und Warteam:.
Bild
ciTy][MadGun

195.4.18.203:27960 - ciTy Gameserver
195.4.18.203:8767 - ciTy TeamSpeak
Antworten