Seite 1 von 1

LUX-Abschiedsturnier am 23.09.

Verfasst: Di 12. Sep 2006, 09:46
von niGhteviL
Clan LUX Abschiedsturnier
LUX - bekannt aus dem ciTy-Forum und Mitstreiter in der Freizeitliga.

Anlässlich der Auflösung ihres Enemy Territory Clans veranstaltet der LUXembourg Wolfenstein Clan am Samstag den 23.09.06 ein Abschiedsturnier. Nach einem langen vergeblichen Überlebenskampf hat sich die Clan- Leitung zu diesem schweren Schritt durchgerungen.

Hierzu sind alle diejenigen, die LUX aus der Wiege gehoben und in seiner über 3-jährigen Clan-Geschichte geleitet, begleitet, gejoint und verlassen, gelebt und belebt, verstärkt, trainiert und organisiert haben - oder einfach nur Freunde geworden sind, ganz herzlich einladen.

Diejenigen, die LUX in irgendeiner Form nahe gestanden haben und auch gerne beim Abschiedsturnier dabei wären, bitten wir daher, sich möglichst bald unter der Email Adresse speedy51@freenet.de zu melden – ihr erhaltet dann umgehend die Einladung mit allen benötigten Angaben zum Verlauf des Abschiedsturniers.

Zum Schluss ein paar Worte in persönlicher Sache:
Sorry an alle, denen ich nicht selten mit meiner unbequemen Art auf die Füße getreten habe.

Verfasst: Mo 18. Sep 2006, 21:36
von Oldie
Ich bin geladen und werde dasein !

Verfasst: Fr 29. Sep 2006, 18:32
von |FaL|*Schwammi
Jo,war ein schöner Abend,
DANKE LUX

|Fal*Schwammkopf

Verfasst: Sa 30. Sep 2006, 12:24
von Prinz Eisenherz
Ja, war wirklich ein sehr netter Abschiedsabend (*schnief*), auf dem wir alle noch mal gut miteinander abgerockt haben.

An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an alle, die LUX auf diesem Wege das letzte Geleit gegeben haben.

Es war uns eine große Ehre!

Prinz Eisenherz