Seite 1 von 1

Alien: Isolation

Verfasst: Do 11. Sep 2014, 17:16
von No Mercy
Auf das Spiel warte ich im Moment. Macht bisher einen super Eindruck. Hier ein paar Videos auf YouTube:



Alien Isolation: Extended PC Gameplay (Gamescom 2014)

-------------------------------



Alien Isolation: E 3-Trailer

-------------------------------




Alien Isolation: The Cast Of Alien Trailer

Es wird zusätzlich wohl eine "Nostromo-Edition" geben, welche (wie hier im letzten Trailer zu sehen) die Original-Schauspieler aus "Alien 1" enthält.

Bin in jedem Fall schon sehr gespannt auf das Ergebnis.-- 8) .

Verfasst: Di 16. Sep 2014, 18:16
von Prinz Eisenherz
Für mich als Alien-Fan der ersten Stunde ist das Spiel natürliches ein absolutes Muss!

Bleibt nur zu hoffen, dass ich als alter Ego-Shooter auch ohne fette Wumme auf meine Kosten komme! :lol: