Alien: Isolation

Hier könnt ihr über andere Spiele diskutieren, welche nicht unbedingt was mit Wolfenstein zu tun haben.
Antworten
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3588
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Alien: Isolation

Beitrag von No Mercy »

Auf das Spiel warte ich im Moment. Macht bisher einen super Eindruck. Hier ein paar Videos auf YouTube:



Alien Isolation: Extended PC Gameplay (Gamescom 2014)

-------------------------------



Alien Isolation: E 3-Trailer

-------------------------------




Alien Isolation: The Cast Of Alien Trailer

Es wird zusätzlich wohl eine "Nostromo-Edition" geben, welche (wie hier im letzten Trailer zu sehen) die Original-Schauspieler aus "Alien 1" enthält.

Bin in jedem Fall schon sehr gespannt auf das Ergebnis.-- 8) .
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 869
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 73

Beitrag von Prinz Eisenherz »

Für mich als Alien-Fan der ersten Stunde ist das Spiel natürliches ein absolutes Muss!

Bleibt nur zu hoffen, dass ich als alter Ego-Shooter auch ohne fette Wumme auf meine Kosten komme! :lol:
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
Antworten