Enemy Front

Hier könnt ihr über andere Spiele diskutieren, welche nicht unbedingt was mit Wolfenstein zu tun haben.
Antworten
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Enemy Front

Beitrag von Seewolf »

Hallo

Am 13.06.2014 wird ENEMY FRONT erscheinen. Ein WW2- Shooter der von City- Interactiv entwickelt wird. City- Interactiv war unteranderem für die Sniper- Ghost- Serie verantwortlich. Das besondere bei diesem Spiel ist es, dass es im Multi keine Perks, Ränge, etc geben wird. Also ein schlichter und klassischer Shooter. Befeuert wird das Spiel mit der Cryengine 3. Neben dem PC wird es noch für die Xbox 360 sowie PS3 erscheinen.

Zusätzlich füge ich einen Trailer bei. Ich hoffe es ist OK falls nicht einfach löschen.



PS: Wenn Ihr euch fragt warum ich das hier poste, weil Wolfenstein the NEW ORDER wird ein reines SP- Game. ABer vllt. hat der Eine oder Andere Lust auf ein WW2 MP- Game.

Gruß

Edit by Old Man: Habe mal den falsch eingetippten Erscheinungstag von 16.03.2014 auf den im Trailer angegebenen 13.06.2014 berichtigt :wink:
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Benutzeravatar
Kampfmade
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 156
Registriert: Fr 17. Okt 2003, 19:24
Wohnort: Göppingen
Alter: 52
Kontaktdaten:

Beitrag von Kampfmade »

Das ganze sieht ja sehr schön aus.
Aber wahrscheinlich wird's wieder so ne Weichspülerfassung für uns Deutsche geben wenn ich mir die
bösen Fahnen im Video so anschaue.
Naja aber ich werds mir wahrscheinlich holen da es einen MP Part hat. :wink:
Benutzeravatar
Old Man (GER)
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 1638
Registriert: Do 12. Dez 2002, 13:51
Wohnort: Stuttgart
Alter: 67

Beitrag von Old Man (GER) »

Kampfmade hat geschrieben:Aber wahrscheinlich wird's wieder so ne Weichspülerfassung für uns Deutsche geben ...
Nicht nur wahrscheinlich, sondern ganz bestimmt:
[url=http://www.pcgames.de/Enemy-Front-PC-238816/News/Enemy-Front-Gewaltgrad-in-Deutschland-nicht-beschnitten-1120626/][color=yellow]pcgames.de vom 10.05.2014[/url][/color] hat geschrieben:Der Weltkriegs-Shooter Enemy Front... wird hierzulande ungeschnitten in den Läden stehen, zumindest was die Action- und Gewaltszenen betrifft. Die verfassungsfeindlichen Symbole mussten hingegen entfernt werden...Wie aber schon bei Wolfenstein: The New Order wurde der Gewaltgrad nicht beschnitten. Alle Action- und Gewaltszenen in Enemy Front sind demnach unzensiert.
Die verfassungsfeindlichen Symbole mussten entfernt werden, sonst hätte das Game in Deutschland nicht erscheinen dürfen und wäre sogar von der Staatsanwaltschaft beschlagnahmt worden. Aber man kauft es ja, um Spaß zu haben, und nicht, um unglückselige Symbole zu betrachten, oder?
Bild
Benutzeravatar
Kampfmade
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 156
Registriert: Fr 17. Okt 2003, 19:24
Wohnort: Göppingen
Alter: 52
Kontaktdaten:

Beitrag von Kampfmade »

Old Man (GER) hat geschrieben:. Aber man kauft es ja, um Spaß zu haben, und nicht, um unglückselige Symbole zu betrachten, oder?
Ich bin alt genug um beim Anblick solcher Symbole nicht amoklaufend durch die Strasse zu ziehen. :wink:
Desweiteren ist dieser ganze Mist schon gefühlte 32189725987423 Jahre her.
Ich fühle mich da schon etwas benachteiligt nur weil ich in Deutschland wohne.
dexter
Moderator
Moderator
Beiträge: 228
Registriert: Sa 11. Feb 2006, 21:53
Wohnort: Kaltenkirchen
Alter: 55
Kontaktdaten:

Beitrag von dexter »

an und für sich gar nicht so ein schlechtes game
aber der multiplayer von enemy front ist sehr spartanisch und hat eher was mit call of duty und leider nichts mit rtcw oder et gemein

ich bin auch eher der klassenbasierte mp spieler, von daher fällt das game bei mir durch
da könnte ich auch gleich cod mp spielen, da hab ich auch mehr auswahl an mp modis
_____________________
www.wolfenstein4ever.de
Antworten