Browsergame-Empfehlungen?

Hier könnt ihr über andere Spiele diskutieren, welche nicht unbedingt was mit Wolfenstein zu tun haben.
Antworten
Benutzeravatar
Nimie
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 10
Registriert: Di 17. Dez 2013, 15:29
Alter: 33

Browsergame-Empfehlungen?

Beitrag von Nimie »

Hey Leute!

Ich bin momentan sehr viel mit der Bahn unterwegs und habe es mir mittlerweile angewöhnt mir mit Browsergames die Zeit zu vertreiben. Das geht auch ziemlich gut mit nem Tablet und die Zeit verfliegt in den meisten Fällen wie im Flug.

Mein momentaner absoluter Favorit ist das Browsergame Shakes and Fidget von sat1spiele.de. Ich liebe die World of Warcraft-Charaktere! Sie sind mega schräg und absolut witzig. Ich kann das Spiel nur empfehlen!

Doch immer nur das gleiche Spiel morgens und abends wird doch hin und wieder etwas eintönig. Deswegen wüsste ich gern von euch, ob ihr ähnliche Spiele kennt, wie Shakes and Fidget, die mir gefallen könnten.
Ich freue mich über jeden Vorschlag!

Danke im Voraus!
liebe Grüße!!
Nimie
lori
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 9
Registriert: So 19. Jan 2014, 17:17
Alter: 40

Beitrag von lori »

Sagt dir Jungle Jewels was?
Hätte hätte Fahrradkette
Hobo
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: Mi 16. Apr 2014, 14:25
Alter: 32

Beitrag von Hobo »

Hey Ho,

ich hab kein Tablet, aber zock gerne auf meinem Smartphone, Jungle Juweles habe ich auch ne zeitlang gespielt, alles für den kurzen zeitvertreib ist auf zugfahrten optimal!
für zwischendurch zock ich auch gern die games auf browsergames100, finde das praktisch, ich muss mir nicht erst die app runterladen, die dann auch noch auf meine telefondaten zugreifen können und so
aber die games brauchen oft viel traffic, das gibt meine aktuelle flat nicht her..
all your base are belong to us
Olaf
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: Mi 25. Mai 2016, 23:17

Re: Browsergame-Empfehlungen?

Beitrag von Olaf »

Hallo miteinander,

der Markt mit den Browsergames ist mittlerweile explodiert.
Deswegen hat man leider nicht mehr so den Überblick, welches Spiel es denn wirklich wert ist zu zocken.
Was spielt ihr zurzeit? Also ich spiele zur Zeit Legends of Honor.
Antworten