ET Ersatz?

Hier könnt ihr über andere Spiele diskutieren, welche nicht unbedingt was mit Wolfenstein zu tun haben.
Gesperrt
urtier
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Mi 9. Jan 2013, 12:53
Alter: 34

ET Ersatz?

Beitrag von urtier »

Hallo Leute!

Kurz gefasst:
Früher habe ich eine lange Zeit ET gezockt, dann war ich viel unterwegs und hab den PC abgeschafft mir dafür ein MacBook Air zugelegt. Logischerweise hab ich zu dem Zeitpunkt nicht mehr ET gespielt, nun nach einer ganz langen Zeit legte ich mir eine PS3 zu und hab mir Call of Duty gekauft. Optisch u.s.w. sehr gut jedoch fehlt mir der Sinn und für mich ist immer noch ET um Welten besser.

Was gibt es nun für gute Alternativen auf der PS3 ? Einen PC zum zocken lege ich mir wegen ET nicht zu deswegen brauch ich von euch ein paar Tipps was relativ Ähnlich ist und auch Online zu zocken ist...

Battlefield?

Ich hoffe jemand hat einen heißen Tipp
Benutzeravatar
Old Man (GER)
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 1638
Registriert: Do 12. Dez 2002, 13:51
Wohnort: Stuttgart
Alter: 67

Beitrag von Old Man (GER) »

Hallo urtier, da dein Thread doppelt angelegt wurde, beende ich mal diesen hier. Der andere geht hier weiter: forum/viewtopic.php?t=8191

~~ closed ~~
Bild
Gesperrt