RAGE - wer zockt schon? Meinungen und Tipps?

Hier könnt ihr über andere Spiele diskutieren, welche nicht unbedingt was mit Wolfenstein zu tun haben.
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 869
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 73

Beitrag von Prinz Eisenherz »

... das Handeln bei MM hat aber leider ein Ende!

BildBild


Aber noch mal zum Thema:

Überraschend war für mich der ziemlich plötzliche Schluss, der den Zocker leider ohne Vorankündigung und Rückkehrmöglichkeit vor vollendete Tatsachen stellt - zack und aus!
Klar, man kann ja ein altes Savegame laden und noch mal ein paar Aufgaben erledigen, wozu ich nach dem abrupten Ende dann aber keine Lust mehr verspürte.

Mein Fazit, ohne groß ins Detail zu gehen: Rage erhält von mir 8 von 10 Punkten - und die auch nur knapp!
Zuletzt geändert von Prinz Eisenherz am Do 1. Dez 2011, 22:55, insgesamt 1-mal geändert.
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
dexter
Moderator
Moderator
Beiträge: 228
Registriert: Sa 11. Feb 2006, 21:53
Wohnort: Kaltenkirchen
Alter: 55
Kontaktdaten:

Beitrag von dexter »

@ Prinz Eisenherz
deine MM pics sind ja echt lustig :lol: aber... nein, kann ich nicht bestätigen, ich hab bis jetzt ALLES was ich dort gekauft hab auch gehandelt, vom notebook über externe festplatte oder maus bis hin zum pc-spiel und das alles (bis auf das notebook) nicht nur einmal
beim notebook hab ich fast 100 eu + zusätzl. tasche gespart, bei festplatten und mäuse sind ca 10 eu drin und bei spielen locker 5 eu, das dass handeln von filiale zu filiale verschieden ist kann natülich sein!
wer es aber gar nicht erst versucht ist natürlich selber schuld :wink:
_____________________
www.wolfenstein4ever.de
Antworten