Seite 1 von 1

Frage zu Wolfenstein von 2009

Verfasst: Fr 13. Mär 2015, 15:33
von Projekt
Juten tach

Da ich hier kein Bereich für das Wolfenstein von 2009 finde, Frage ich mal hier. Falls verkehrt dann bitte Verschieben bevor ich ne Granate auf die Mütz bekomme :)

Ich Bastel gerne an Grafiken in Spielen rum und würde von daher gerne wissen, ob einer von euch weiss wo ich den Ordner Finde wo die Flaggen und Symbole versteckt sind.

Wäre nett falls mir da jemand ein Tipp geben könnte.
Danke :)

Re: Frage zu Wolfenstein von 2009

Verfasst: Sa 14. Mär 2015, 20:24
von Rhino Cracker
Die konkrte Frage kann ich Dir nicht beantworten.

Aber Dir vllt. anderweitig weiterhelfen (je nachdem, wie viel du über die idTech Engines weißt):
Die sind vermutlich in irgend ner .PK*-Datei, vermutlich im Ordner Textures oder so. (Die kriegt man z.B. mit WinRAR auf.)

Re: Frage zu Wolfenstein von 2009

Verfasst: Mi 18. Mär 2015, 17:52
von Projekt
Winrar macht kine PK dateien auf, ich habe dazu den IZ Arc Archiver.
Mu0 ich also selbst weiter suchen, hätte ja sein können das es jemand von euch weiß.

Re: Frage zu Wolfenstein von 2009

Verfasst: Do 19. Mär 2015, 12:55
von Rhino Cracker
Bild

Re: Frage zu Wolfenstein von 2009

Verfasst: Do 19. Mär 2015, 15:29
von Projekt
Mein Winrar Bockt dabei, deswegen meine Aussage ;)