Logo

Alles rund um das Thema Wolfenstein
Antworten
b4nan1
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: So 13. Nov 2011, 15:08
Wohnort: Berlin
Alter: 36

Logo

Beitrag von b4nan1 »

Hallo

Wie kann ich in mein Namen ein Wolf.. logo einbauen?
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 869
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 73

Beitrag von Prinz Eisenherz »

Hi b4nan1,

über Logos bzw. Symbole im Spielernamen habe ich auch nach intensiver Suche nicht finden können.
Dass es aber geht, habe ich gesehen, als ich mal meinen Wolfenstein MP angeschmissen habe.
Der fand sage und schreibe nur noch 5 Server, die online waren.
Und davon wurde nur auf einem einzigen - einem russischen - gezockt.
Als ich mich hier als Spec einloggte, sah ich tatsächlich Spielernamen, die u.a. ein Totenkopf-Symbol beinhalteten.
Das war wirklich ein schickes kleines Logo - und nichts aus einer ASCII-Code-Tabelle.

Vielleicht versuchst du mal, in Kontakt mit solchen Spielern bzw. Clans zu treten, um zu erfahren, wie sie das mit den Symbolen im Namen hinbekommen haben.

Mit etwas Englisch könnte man ggf. auch mit russichen Zockern ins Gespräch kommen! :wink:

Viel Glück - und gib doch mal 'ne Rückmeldung, falls du eine Lösung findest!
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
Antworten

Zurück zu „Wolfenstein 2 Allgemein “