MEIN WOLFENSTEIN GEHT NICHT

Alles rund um das Thema Wolfenstein
Antworten
ARQ090
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Sa 3. Sep 2011, 14:26
Alter: 63

MEIN WOLFENSTEIN GEHT NICHT

Beitrag von ARQ090 »

Ich habe das Spiel Wolfenstein, kann dieses aber nicht mehr Installieren.... er sagt CRC Fehler....Frage woher bekomme ich eine andere Version her....Mist das es nicht läuft......Kann mir einer evtl. helfen

MFG ARQ090
Benutzeravatar
Rhino Cracker
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 227
Registriert: So 7. Dez 2008, 11:00
Alter: 110

Beitrag von Rhino Cracker »

Der korrekte Weg wäre jetzt: Bei id-Software nachfragen, ob sie dir unter nachweis deiner Lizenz gegen eine gewisse Summe eine Ersatz-CD zuschicken können.
Ob die das machen und ob da id überhaupt der richtige Ansprechpartner ist, weiß ich nicht sicher. Jedenfalls funktionieren derartige Aktionen bei Microsoft und kosten glaub 20-40€.

Hast du einen Bekannten, der das Spiel auch hat, solltest du ohne Probleme seine CD und deinen Key verwenden können.
Lädst du die CD allerdings herunter, machst du dich strafbar, auch wenn du deinen eigenen Key für die Installation verwendest. (Torrent ist da unter Umständen besonders unsicher.)
[BTC]Rhino Cracker
Bild offline seit 2019
Bild
Bild
Bild < frozen since july 2015 (2013)
Bild < started april 2016
Antworten

Zurück zu „Wolfenstein 2 Allgemein “