Bücher der Macht und Dokumente nachträglich holen

Alles rund um das Thema Wolfenstein
Antworten
joschi3268
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: So 5. Okt 2008, 18:57
Alter: 56

Bücher der Macht und Dokumente nachträglich holen

Beitrag von joschi3268 »

Ich habe Wolfenstein II fast durch bis auf den Endgegner, der mir zu schwer ist. Leider habe ich nicht alle Bücher der Macht und Dokumente bzw. Wertgegenstände weil ich sie nicht finden konnte. Ich habe dann fehlende Dokumente aus den schon gespielten Leveln eingesammelt die aber in den neueren Speicherstand wieder fehlen :?
Habe ich eine chance die in der aktuellen Mission wieder zu bekommen oder muß ich wieder von vorne beginnen :?:
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
joschi3268
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: So 5. Okt 2008, 18:57
Alter: 56

Beitrag von joschi3268 »

Hm anscheinend hat wohl keiner dieses problem.....
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
dumdum12
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: Mi 31. Mär 2010, 22:10
Alter: 36

Beitrag von dumdum12 »

Nun ja, du könntest im Hauptmenü unter dem "Campaign" Eintrag den lustigen "Klingennazi" anklicken und einen alten Speicherstand laden.

Dann müsstest du halt zumindest das letzte Level wieder von neuem bis zum Endkampf durchspielen...
joschi3268
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: So 5. Okt 2008, 18:57
Alter: 56

Beitrag von joschi3268 »

Hm, dass bringt mich nicht wirklich weiter...
Aber trotzdem Danke.
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Antworten

Zurück zu „Wolfenstein 2 Allgemein “