Seite 1 von 1

Woran man merkt, das man zu lange Wolfenstein gespielt hat

Verfasst: Mo 12. Okt 2009, 07:19
von FPS-Player
Moin.

Das soll jetzt mal ein kleiner, humoristischer Abriß darüber werden, wie Wolfenstein eurer Real-Life bisher beeinflusst hat :)

Bei mir:

1. Bei jedem Gekicher hinter einem, dreht man sich blitzartig um und will in den Schleier wechseln...(kommt vor allem in der Fußgängerzone gut)
2. Bei verschlossenen Türen sucht man als erstes nach Sonnen-Graffittis an der Hauswand, bevor man den Schlüssel sucht...
3. Beim Einkaufen sucht man in jedem Regal nach Gold oder Dokumenten...
4. Man sucht verzweifelt nach einer Granate, wenn einem mal wieder der Parkplatz weggenommen wurde...
5. Hat man schon immer geahnt, das die Schwiegermutter ein Alien aus dem Schwarze-Sonne-Universum ist und sucht nach ihren Regenerationsstationen um sie endlich loszuwerden...

Jetzt seid ihr dran ;)

Verfasst: Mo 12. Okt 2009, 12:30
von Master Mayhem
Ich kenn den Klassiker...und der ist unübertroffen!



mfg tyler

Verfasst: Mo 12. Okt 2009, 12:58
von Jagdpantherac
jopp schon alt aber genial:)

Verfasst: Mo 12. Okt 2009, 18:46
von FPS-Player
Cool! Kannte ich noch nicht :D

Verfasst: Di 13. Okt 2009, 15:10
von Halt_wer_da
A) Du suchst in America's Army 2 wie verzweifelt die Swastikas an den Wänden, und
fragst dich immer noch wieso die Marines nicht vorher "Mein Leben" geschrien haben.

B) Wenn du Zahnschmerzen hast rufst du "Hilfe Medic" anstatt zum Arzt zu gehen.

C) Du wurdest an deine Schule/Uni gesichtet wie du systematisch alle Wände abgestastet hast, um die darin befindlichen Geheimgänge zu öffnen.

Verfasst: So 1. Nov 2009, 21:59
von Nordlicht89
Ich wollte vorgestern die Zeitdehnung aktivieren um noch rechtzeitig zum Zug zu kommen ^^

Verfasst: Mo 2. Nov 2009, 06:49
von ciTy|TaskForce
Hier im Neubaugebiet ist n Haus mit diesem Sonnensymbol an der Hauswand, erster Gedanke: oh cool ein geheimer Durchgang

Verfasst: Do 17. Dez 2009, 01:05
von [DooC]*Gauki
hab den klassiker schon hundert mal gesehen ... und musste ihn mir gerade eben wir anschauen ^^ geilo