Woran man merkt, das man zu lange Wolfenstein gespielt hat

Alles rund um das Thema Wolfenstein
Antworten
FPS-Player
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: Mi 26. Aug 2009, 14:44
Alter: 49

Woran man merkt, das man zu lange Wolfenstein gespielt hat

Beitrag von FPS-Player »

Moin.

Das soll jetzt mal ein kleiner, humoristischer Abriß darüber werden, wie Wolfenstein eurer Real-Life bisher beeinflusst hat :)

Bei mir:

1. Bei jedem Gekicher hinter einem, dreht man sich blitzartig um und will in den Schleier wechseln...(kommt vor allem in der Fußgängerzone gut)
2. Bei verschlossenen Türen sucht man als erstes nach Sonnen-Graffittis an der Hauswand, bevor man den Schlüssel sucht...
3. Beim Einkaufen sucht man in jedem Regal nach Gold oder Dokumenten...
4. Man sucht verzweifelt nach einer Granate, wenn einem mal wieder der Parkplatz weggenommen wurde...
5. Hat man schon immer geahnt, das die Schwiegermutter ein Alien aus dem Schwarze-Sonne-Universum ist und sucht nach ihren Regenerationsstationen um sie endlich loszuwerden...

Jetzt seid ihr dran ;)
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

Ich kenn den Klassiker...und der ist unübertroffen!



mfg tyler
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Benutzeravatar
Jagdpantherac
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 602
Registriert: Sa 22. Okt 2005, 12:36
Wohnort: Aachen
Alter: 33

Beitrag von Jagdpantherac »

jopp schon alt aber genial:)
Bild
FPS-Player
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: Mi 26. Aug 2009, 14:44
Alter: 49

Beitrag von FPS-Player »

Cool! Kannte ich noch nicht :D
Halt_wer_da
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 23
Registriert: Do 3. Sep 2009, 21:31
Alter: 48

Beitrag von Halt_wer_da »

A) Du suchst in America's Army 2 wie verzweifelt die Swastikas an den Wänden, und
fragst dich immer noch wieso die Marines nicht vorher "Mein Leben" geschrien haben.

B) Wenn du Zahnschmerzen hast rufst du "Hilfe Medic" anstatt zum Arzt zu gehen.

C) Du wurdest an deine Schule/Uni gesichtet wie du systematisch alle Wände abgestastet hast, um die darin befindlichen Geheimgänge zu öffnen.
Nordlicht89
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: So 1. Nov 2009, 21:42
Alter: 34

Beitrag von Nordlicht89 »

Ich wollte vorgestern die Zeitdehnung aktivieren um noch rechtzeitig zum Zug zu kommen ^^
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Hier im Neubaugebiet ist n Haus mit diesem Sonnensymbol an der Hauswand, erster Gedanke: oh cool ein geheimer Durchgang
Bild
[DooC]*Gauki
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 20
Registriert: Mo 4. Jul 2005, 21:58

Beitrag von [DooC]*Gauki »

hab den klassiker schon hundert mal gesehen ... und musste ihn mir gerade eben wir anschauen ^^ geilo
Antworten

Zurück zu „Wolfenstein 2 Allgemein “