Multiplayer Ränge und Geld

Alles rund um das Thema Wolfenstein
Antworten
Blackhawk
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 12:13
Alter: 33

Multiplayer Ränge und Geld

Beitrag von Blackhawk »

Hi @ all,

ich habe gerade Wolfenstein gestartet und da wurde mir gesagt, dass ich nur noch von meinen 40000$, 5000$ habe und von meiner 23. Beförderungsstufe auf die 5. zurückgestuft wurde...
und angeblich habe ich knapp 14h gespielt, obwohl es eig nur 5 oder so waren...

hattet ihr auch derartige probleme ?
woran kann das liegen ?
was kann ich machen ?

MfG
Blackhawk
Benutzeravatar
Jagdpantherac
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 602
Registriert: Sa 22. Okt 2005, 12:36
Wohnort: Aachen
Alter: 33

Beitrag von Jagdpantherac »

Das Problem ist bekannt und triit bei einigen spielern auf. forum//viewtopic.php?t=7581

eine lösung gibt es aber scheinbar nicht
Bild
Blackhawk
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 12:13
Alter: 33

danke

Beitrag von Blackhawk »

danke für die schnelle antwort...

is iwie schon ziemlich ärgerlich.... :(
Benutzeravatar
Buster

Re: Multiplayer Ränge und Geld

Beitrag von Buster »

Blackhawk hat geschrieben:Hi @ all,

ich habe gerade Wolfenstein gestartet und da wurde mir gesagt, dass ich nur noch von meinen 40000$, 5000$ habe und von meiner 23. Beförderungsstufe auf die 5. zurückgestuft wurde...
und angeblich habe ich knapp 14h gespielt, obwohl es eig nur 5 oder so waren...

hattet ihr auch derartige probleme ?
woran kann das liegen ?
was kann ich machen ?

MfG
Blackhawk
ist aber nur im ingame stat so auf der stats seite sind alle Kills Gold etc. da die Ihr erspielt habt

"Hotspot Shield Launch"
ruterladen und damit auf die Stats seite gehen, jetzt werdet ihr nicht mehr auf .de geschickt....sondern bleibt auf .com
Gruß Buster
habe im ingame stat 12.000 kills auf der stat seite aber 21.000
Benutzeravatar
Buster

Beitrag von Buster »

dual.Jagdpanther hat geschrieben:Das Problem ist bekannt und triit bei einigen spielern auf. forum//viewtopic.php?t=7581

eine lösung gibt es aber scheinbar nicht
die ingame stats schaue ich mir schon garnicht mehr an, geht doch auf die seite mit den stats .com

Hotspot Shield Launch

runterladen install ... alles klar???
Gruß Buster
joschi3268
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: So 5. Okt 2008, 18:57
Alter: 56

Beitrag von joschi3268 »

ruterladen und damit auf die Stats seite gehen
hm, bin ja in der Hinsicht ein Newbie, aber wie kommt man auf die Stats Seite :?:
Gruß joschi3268
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Antworten

Zurück zu „Wolfenstein 2 Allgemein “