Seite 1 von 1

Unglückliche, verängstigte Programmierer bei Activision

Verfasst: Mi 23. Sep 2009, 18:53
von Master Mayhem
Hi,

wow, als ich das grade gelesen habe, musste ich 1. denken: der Typ ist ein PR Alptraum und 2. selbst als friedliebender Mensch würd ich dem gerne voll eins in die Fresse haun, selten so ein unsympatischen Menschen nur durch das Bild und die Aussage dazu erlebt - ich werde Activision Titel demnächst noch nichtmal geschenkt nehmen, hätte immer Angst der hat für das Release Kinder getötet, oder mindestens unschuldige Tier gefoltert.

Ich hoffe nur das lesen möglichst viele Programmierer und der wirtschaftliche Druck wird nicht soo hoch, dass jemand für den arbeiten muss.

http://hothardware.com/News/Activision- ... py-People/

mfg tyler

Verfasst: Mi 23. Sep 2009, 19:31
von Jagdpantherac
Ja der nette Herr hat bei den CoD:MW 2 Interviews schon einige Sprüche gerissen....

Naja wenns nach ihm geht müssten Spiele noch teurer werden, so sagt er.

Verfasst: Mi 23. Sep 2009, 22:26
von silver
dem verdanken wir doch den ganzen scheiß mit wolfenstein. sonst wäre das sicher was geworden. ich versteh auch warum sich id an ea gewannt hat wegen rage und warum sie sich kaufen ließen. jetzt können sie alles selbst machen und haben gleich noch nen eigenen publisher.

activision werd ich in zukunft auch meiden. ich scheiß das geld nicht also bekommen die von mir sicher keins mehr. sind ja noch schlimmer als ea. 100euro für ein spiel. der typ hat echt nen schaden. als aktionär würd ich den typ absägen. sicher bringt der mir geld aber auch nen haufen schlechter publicity. activision scheißt total auf die spieler und will nur noch kohle für die aktionäre machen...