Offizielle Wolfenstein Seite... keine Registrierung möglich?

Alles rund um das Thema Wolfenstein
Antworten
UnKnOwn64
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 17:05
Alter: 52

Offizielle Wolfenstein Seite... keine Registrierung möglich?

Beitrag von UnKnOwn64 »

Ich wollte mal fragen, ob einer von Euch ebenfalls Probleme hatte, sich auf der offiziellen www.wolfenstein.com Seite für das Forum zu registrieren?

Ich bekomme zwar eine Email mit dem Aktivierungslink den ich auch ausführe aber einloggen geht nicht kommt immer die Startseite Register und Video.

Wenn ich micht mit der selben Email nochmal registriere bekomme ich eine Meldung Email hat bereits ein anderer User.
Password zuschicken findet er wiederrum meine Email nicht.

Und im Forum sind nur Amis unterwegs.
Naja egal ich habe ja dieses geniale Forum nun gefunden, aber interessieren würde es mich trotzdem warum es nicht geht.
|bTc|ClawFire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 575
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 20:31
Alter: 60
Kontaktdaten:

Beitrag von |bTc|ClawFire »

für deutsche ist die offizielle seite gesperrt

schau aber mal hier
http://www.wolfenstein.com/board/
Bild
sn4ke hat geschrieben:also ich nehme hier mal kurz ... in Schutz und behaupte mal, das er weitaus mehr Ahnung von der technischen Seite des Spieles hat als alle anderen hier...
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

die anderen beschweren sich genau wie wir nur an einer tour über das game - zurecht!!! scheint nur irgendwie keinen entwickler, staff oder ähnliches zu interessieren
Bild
|bTc|ClawFire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 575
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 20:31
Alter: 60
Kontaktdaten:

Beitrag von |bTc|ClawFire »

wie denn auch
die programmierer wurden ja auch alle gefeuert
und glaube nicht das sich ein neues team dran setzt
bringt ja jetzt kein geld mehr, patches kosten nur
und an kosten ist kein publisher interessiert

viel wird sich bei wolfenstein bestimmt nicht mehr tun i. entwickeln
Bild
sn4ke hat geschrieben:also ich nehme hier mal kurz ... in Schutz und behaupte mal, das er weitaus mehr Ahnung von der technischen Seite des Spieles hat als alle anderen hier...
Benutzeravatar
Buster

Re: Offizielle Wolfenstein Seite... keine Registrierung mögl

Beitrag von Buster »

UnKnOwn64 hat geschrieben:Ich wollte mal fragen, ob einer von Euch ebenfalls Probleme hatte, sich auf der offiziellen www.wolfenstein.com Seite für das Forum zu registrieren?

Ich bekomme zwar eine Email mit dem Aktivierungslink den ich auch ausführe aber einloggen geht nicht kommt immer die Startseite Register und Video.

Wenn ich micht mit der selben Email nochmal registriere bekomme ich eine Meldung Email hat bereits ein anderer User.
Password zuschicken findet er wiederrum meine Email nicht.

Und im Forum sind nur Amis unterwegs.
Naja egal ich habe ja dieses geniale Forum nun gefunden, aber interessieren würde es mich trotzdem warum es nicht geht.
hey
weil der dann schon wieder auto auf .de gewechselt hat und nicht auf .com ist

suche mal
"Hotspot Shield Launch" :idea:
mit google, install und dann gehts auf die seite stats sind ganz OK
gruß Buster

hoffe darf das hier nochmal schreiben die admins motzen sonst wegen doppel posts - lol - was solls wenns keiner raft auf die seite zu kommen, hatte auch lange das problem das nervt :D
Antworten

Zurück zu „Wolfenstein 2 Allgemein “