Wolfenstein 2 demo ???

Alles rund um das Thema Wolfenstein
Antworten
Benutzeravatar
Nyke
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 11
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 15:54
Alter: 47

Wolfenstein 2 demo ???

Beitrag von Nyke »

Hallo ,

ich habe folgende frage ob was bekannt ist wann eine demo von Wolfenstein 2 kommt für den PC.
Ich zocke das Spiel auf der 360 als SP, würde aber gerne wissen wie der MP auf dem Rechner so ist.
Also,wenn jemand weiss wann ne Demo kommen soll ...

Gruß Nyke
mr0278
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Mo 31. Aug 2009, 17:58
Alter: 46

Beitrag von mr0278 »

Also ne offizielle Demo gibts nicht.
Wenn, dann darfst Du Dir das Spiel dafür kaufen. :D
Benutzeravatar
Old Man (GER)
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 1638
Registriert: Do 12. Dez 2002, 13:51
Wohnort: Stuttgart
Alter: 67

Beitrag von Old Man (GER) »

Eine Wolfenstein Demo wird erscheinen, näheres hierzu: Wolfenstein-City: Wolfenstein 2 News
Bild
Benutzeravatar
Nyke
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 11
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 15:54
Alter: 47

Beitrag von Nyke »

hm ???

das Spiel ist schon draußen bzw. kann man kaufen, aber ne Demo noch nicht !!!
Ich versteh das noch net so richtig :roll:

Naja, wird halt erstmal der Singleplayer Modus auf der 360 durchgezockt
Benutzeravatar
Old Man (GER)
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 1638
Registriert: Do 12. Dez 2002, 13:51
Wohnort: Stuttgart
Alter: 67

Beitrag von Old Man (GER) »

"Nach Release" bedeutet bei denen sicher zwischen 1 Monat und einem Jahr :mrgreen:. Nur das nach einem Jahr keiner mehr die Demo braucht oder will, hehe.
Mal im Ernst, es kann sich nur noch um wenige Wochen handeln, sobald die Demo draussen ist, gibts dazu eine News bei uns.
Bild
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

nachdem so viele bei endrant (mp) und raven (sp) entlassen wurden, würde ich nicht mehr auf eine demo hoffen.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
joschi3268
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: So 5. Okt 2008, 18:57
Alter: 56

Beitrag von joschi3268 »

Demo gibts, habs gestern gedownloadet und gezoggt. Ist nicht schlecht nur die sachen mit diesen Stein gefallen mir nicht aber man kann mit leben. Das game habe ich gestern bei Amazon bestellt als uncut edition (in Deutsch und Englisch spielbar)
Grß joschi3268
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

Und Wenn schon !

Ich glaube die meisten haben die geleakete MP-Beta-Version gezockt und hat somit den Meisten gereicht, um zu wissen worauf sie sich einlassen. Oder naja es gibt noch diverse Sicherheitskopien oder Videotheken, wo man sich das Spiel ausleihen und zocken kann.

Demo hin oder her, Wolfenstein 2 war bereits schon tot als es erschienen ist.

Fazit Totgeburt

Greetz
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
joschi3268
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: So 5. Okt 2008, 18:57
Alter: 56

Beitrag von joschi3268 »

Und Wenn schon !

Ich glaube die meisten haben die geleakete MP-Beta-Version gezockt und hat somit den Meisten gereicht, um zu wissen worauf sie sich einlassen. Oder naja es gibt noch diverse Sicherheitskopien oder Videotheken, wo man sich das Spiel ausleihen und zocken kann.
@Seewolf, der Ton macht die Musik. Jeder hat seine eigene Meinung da drüber und das ist auch gut so.
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

@Seewolf, der Ton macht die Musik. Jeder hat seine eigene Meinung da drüber und das ist auch gut so.


???

@joschi3268

Ich kenne diese Sprichwort, aber was hat das mit mir zu tun ? Das sind lediglich Fakten die ich hier niederschreibe und bitte erzähl mir das es nicht so ist. Selbst beim ersten Patch traten extreme Probleme auf, bei vielen Usern. Diese Probleme konnte man nur beheben, indem man das Spiel neuinstalliert.

Soweit ich informiert bin ist Wolfenstein auch nicht in der ESL vertreten, somit ein weiterer Punkt für den Tod.

Greetz
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
tremenas
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: So 11. Jul 2010, 12:50
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tremenas »

Allerdings waren die von dir angesprochenen Probleme auch häufig auf fehlerhafte Configs und Einstellungen der User zurückzuführen (zumindest nach Patch1)...
Antworten

Zurück zu „Wolfenstein 2 Allgemein “