Krasser Fehler!

Alles rund um das Thema Wolfenstein
Jonny-87
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Do 27. Aug 2009, 15:44
Alter: 36

Krasser Fehler!

Beitrag von Jonny-87 »

Hi Jungs hab gerade das neue Wolfenstein angezockt und naja mir gefällt es nicht so, auch von der Grafik her, aber naja werds auf jedenfall durchzocken, wusstet ihr eigentlich das es im Dritten Reich schon die gute Deutsche Mark gab??

Hier hab ich den Beweis :
Bild
8) 8)

Findet ihr nach dem Bahnhof im Unterschlupf auf dem Tisch...
FilthySlayer
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: Di 7. Jul 2009, 09:30
Alter: 50

Re: Krasser Fehler!

Beitrag von FilthySlayer »

Jonny-87 hat geschrieben:Hi Jungs hab gerade das neue Wolfenstein angezockt und naja mir gefällt es nicht so, auch von der Grafik her, aber naja werds auf jedenfall durchzocken, wusstet ihr eigentlich das es im Dritten Reich schon die gute Deutsche Mark gab??

Hier hab ich den Beweis :
Bild
8) 8)

Findet ihr nach dem Bahnhof im Unterschlupf auf dem Tisch...

LOL ja, hab ich auch gesehn...Das ist es, was Wolfenstein ausmacht...Trash halt...Deutsche, und holländische Plakate gemischt, deutsch-englisches Kauderwelsch... Halt, Herr Doktor, ok, Willi...Major Fettgesicht lässt grüßen...aus Wolfenstein 3D...LOL
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

was erwartest? dadrüben gibts genug leute die denken, das H. noch lebt ^^
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

silver hat geschrieben:was erwartest? dadrüben gibts genug leute die denken, das H. noch lebt ^^
Das liegt aber auch zum großen Teil an Stalin, der hat die Leiche Hötlers heimlich abtransportieren und gut verstecken lassen. Dann fand er es wohl besonders lustig die Westmächte zu beschuldigen Hötler zu verstecken und zu beschützen. Erst nach Gorbatschow wurde der Schädel mit Zähnen westl. Wissenschaftlern zur Untersuchung zur Verfügung gestellt, die anhand der Unterlagen des Zahnarztes eindeutig den Schädel identifizieren konnten.

Also nix mit Ufos und Südpol :harhar:

mfg tyler
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Peter59
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 20
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 15:52
Wohnort: 07629 Hermsdorf
Alter: 65

Beitrag von Peter59 »

ja die ammis sind halt doof !
ja die russen haben doch alles geklaut was nicht niet und nagelfest war !
Benutzeravatar
HansMoody
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 85
Registriert: Mo 31. Dez 2007, 15:00
Wohnort: Isenstadt
Alter: 114

Beitrag von HansMoody »

Sind euch die Ähnlichkeiten / Eastereggs zu RTCW etc. aufgefallen?
- Bei der "Digsite" Mission in der Zwischenszene sieht die Basis wo man mit dem LKW den Aufzug runterfährt genauso aus wie in Forest
- "Mein Läben" - sagt alles ;)
- Partikelkanone ähnlich wie die Venom, also vom Design her und Anlaufzeit
- Burg Wolfenstein hat ähnlichkeiten mit der Burg aus dem 1nser.
- In der Krankenhaus Mission am Ende die Cutscene vom Endgegner, der Proffessor sieht aus wie die Standard Wissenschaftler in RTCW
- Der Schädel

RTCW spielt ja 1943 und Wolfenstein 1944, oder ?
a) Merkt man an den Plakaten die Überall hängen mit dem Datum September 1944
b) Der Schädel...Man vernichtet ja die Basis des Schädels im RTCW und er flieht mit dem Raketenflugzeug, und in Wolfenstein findet man den Schädel wieder...Und er sagt er Schwört Rache - Also spielt es dannach
Die Szene fand ich richtig geil und ich war wieder auf RTCW Gedanken ;)
DeeeJay
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 42
Registriert: Sa 10. Jul 2004, 13:27
Wohnort: NordHESSEN
Alter: 48
Kontaktdaten:

LoL

Beitrag von DeeeJay »

Was wird erwartet?
Korrekte geschichtliche Darstellung???
Von Amis??? :ugly:


Hier mal was Geschichtliches:

Bild
(Klick)
DeeeJays Motto: "Es ist leichter einem Elefanten auszuweichen, als einer Mücke!"
DeeeJays Spruch: "Windows-Tasten sin un bleiben ein Bug!"
FilthySlayer
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: Di 7. Jul 2009, 09:30
Alter: 50

Beitrag von FilthySlayer »

Wundert mich, das die HK's nicht prominenter auf den Geldscheinen waren, so omnipräsent wie die damals überall zu sehen waren...
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

aber zumindest das motiv mit der landschaft war hübsch :)
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
T15
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 18:47
Alter: 56

Beitrag von T15 »

Viel geiler finde ich mal wieder die vielen krassen Fehler, die bei den Uniformen der Nazis zu sehen sind :lol:

Hab eben nochmal die Mission im Haus des Offiziers durchgespielt und da sind doch tatsächlich "Soldaten" des Reichsarbeitsdienstes mit Waffen zu finden. Zur Erklärung: Der RAD war vor 1944 ein Arbeitsdienst für Wald, Wiese, Autobahn usw. Quasi eine Art der militärischen Ausbildung vorgelagerte Erziehung. Ich glaube, dass die bis 1944 nicht mal unter Waffen standen und bewaffnet rumlaufen durften (weiß ich aber nicht genau). Gut, ab 1944 wurden die dann militärischer ausgebildet und waren ab da eher paramilitärisch anzusehen. Keinesfalls wären die aber zum Schutz eines Offiziers abgestellt worden.

Geil auch, dass im gleichen Haus die Wehrmachtssoldaten mit Helm rumlaufen. Von deren Felduniform ganz zu schweigen. Wer Angehörige militärischer Staffeln bei sich zum Schutz hatte, hat gewiss nicht geduldet, dass die in ihrer schlampigen und dreckigen Felduniform da rumlaufen. Die waren natürlich besser gekleidet.

Apropo besser gekleidet: Der eine SS-Offizier rennt bei den Gefechten permanent in seiner "Gala-Uniform" herum. Auch das wäre undenkbar gewesen.

Also auch wenn die meisten Leute diese Fehler nicht erkennen werden, aber witzig finde ich das schon :D
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

nix zum game aber wurde der Herr Fuhrer nicht erschossen und dann verbrannt, in Berlin, in seinem Bunker bzw. selbst erschossen ?
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
T15
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 18:47
Alter: 56

Beitrag von T15 »

Seewolf,

er hat sich selbst erschossen und sollte dann im Garten der Reichskanzlei verbrannt werden. Durch einen russischen Bombenangriff wurde die Verbrennung aber nicht vollendet. Anschließend wurden die verkohlten Leichenreste wohl von den Russen gefunden - wie übrigens die von Goebbels und seiner Familie auch.
Proteus
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: So 2. Aug 2009, 21:22
Wohnort: Bielefeld
Alter: 42
Kontaktdaten:

Beitrag von Proteus »

Naja sieht mehr nach nen Gag aus^^
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

warste wohl damals nicht dabei, wo die dm eingeführt wurde :D
finde den gag gut. manche plakate lohnt es sich auch anzuschauen ;)

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
Staempfe
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Mo 28. Sep 2009, 10:33
Alter: 36
Kontaktdaten:

Beitrag von Staempfe »

naja, ich finde wir können schon froh sein das da keine euro liegen ...
Antworten

Zurück zu „Wolfenstein 2 Allgemein “