WolfPro Mod OUT NOW!

Alles rund um das Thema Wolfenstein
Antworten
vAlium
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 67
Registriert: Sa 11. Mär 2006, 18:33
Alter: 32
Kontaktdaten:

WolfPro Mod OUT NOW!

Beitrag von vAlium »

---Update---

Der WolfPro Mod ist nun für jeden frei zum Download erhältlich zu finden ist er inkl. ein paar zusätzliche Änderungen unter folgendem Link: http://forums.myhannes.info/wbb/index.p ... e86197e47b

Das es hier noch keine größere Erwähnung gefunden hat dacht ich mal mach ich einen neuen Thread für auf. Denn was das Team um hannes dort bereits jetzt schon ohne SDK auf die Beine stellt finde ich persönlich erstaunlich.

Und alle die unzufrieden sind mit dem MP wie er jetzt ist und sich deswegen das Spiel nicht kaufen möchten sollten sich die Geschichte noch einmal genauer anschauen. Denn Wolfenstein erscheint als äußerst Modding-freundlich und so sind auch schon einige kleinere aber effektive Veränderung ohne SDK möglich. Änderungen die vom Aussehen des Hud bis hin zum Gameplay selber reichen.

Das Team ist auch bereits jetzt schon kurz vor der Veröffentlichung einer ersten Beta welche erst an ausgewählte Teams zum testen rausgeht und wenig später für alle zugänglich gemacht wird.

Hier noch eine kurze Auflistung einiger Fixes und Veränderungen des Mods:

Bugfixes:
  • * Fixed Console spam caused by a null entity call on the flamethrower
Changes:

Game HUD:
  • * Rebuilt the HUD from scratch basically
    * Removed every component
    * Added a Spawntimer to the HUD (under the Map time)
    * Added a Ready Up indicator in warmups
    * Added a Fire Team to the HUD (this needs feedback)
    * Moved the Obituary List under the respawn timer and extended it to 6 Popups
    * Moved the Chat List to the left down side, and extended it to 5 Popups
    * Added a numeric HP display, aswell as a small bar
    * Added a numeric Veil Power display, aswell as a small bar
    * Added a numeric Grenade and Satchel / Healt pack / Ammo pack display. If you run out of charge, a chargebar will be displayed until its full again
    * Added a numeric Ammo display, aswell as a small bar. The bar will turn red on low ammo and on reloads
    * Added a weapon indicator icon, it will turn red on low ammo and on reloads
    * flipped the ammo symbol on the hud (hi bjorn)
Scoreboard HUD:
  • * Removed the solid backgroundimage when ingame.
    * Lowered the black background opacity when ingame.
Gameplay changes:

Spawn system:
  • * Removed the personal wait time
    * The first spawn is random for both teams. This is because we dont want to have both teams spawning at the same time
    * Bank spawns are fixed to 13 seconds on the allied side and 14 seconds on the axis side
    * All other maps have a 15 seconds spawn for both teams
Misc changes:
  • * Raised footstep sounds
    * Lowered luger sound
    * Removed Weapon Tracers
    * Removed Weapon Muzzleflash
    * Localized the hitsounds: You will be able to put any sound you want as your hitsounds. The server does not need to have those sounds or package
Weapon Changes:
  • * MP40 spread when shooting from the hip was reduced to close to that of the ironsight
    * Grenade velocity is now a bit higher again, not as high as in the unpatched retail game
Interaction System:
  • * Objectives always had to pick up, now you can just walk over them to pick them up.
    * Syringe, or magical whatever, can be bound to _weapon2 and you can basically walk over the map with it
    * Pliers / Wrench can be bound to _weapon2 and you can basically walk over the map with it
Graphical / Map Tweaks:
  • * Removed Postprocess from the HUDs
    * Removed Dust from Maps
    * Removed Fog from Maps
    * Removed Effects from Maps
    * Removed Flash from main Objectives, kept them on the weapons
    * Removed leaf animations from trees
Hier noch der Link zum WolfPro-Forum wo Verbesserungsvorschläge und eigene Vorschläge bezüglich Änderungen im Spiel willkommen sind. http://forums.myhannes.info/wbb/index.p ... boardID=19
Zuletzt geändert von vAlium am Mi 26. Aug 2009, 10:08, insgesamt 3-mal geändert.


Was wir sind, sind wir zusammen....
|bTc|ClawFire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 575
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 20:31
Alter: 58
Kontaktdaten:

Beitrag von |bTc|ClawFire »

denke mal es wird dann kein server ohne geben
aber gelesen hatte ich es auch schon

trotzdem danke ;)
Bild
sn4ke hat geschrieben:also ich nehme hier mal kurz ... in Schutz und behaupte mal, das er weitaus mehr Ahnung von der technischen Seite des Spieles hat als alle anderen hier...
--ro0kie--
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 71
Registriert: Do 28. Feb 2008, 12:46
Wohnort: hesse
Alter: 38

Beitrag von --ro0kie-- »

jup, hab auch schon sreens vom hud gesehen, für rtcw/et player einfach angenehmer weil altgewohnt :wink:

mal schauen was rauszuholen ist aus dem spiel, kann nur besser werden...
|bTc|ClawFire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 575
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 20:31
Alter: 58
Kontaktdaten:

Beitrag von |bTc|ClawFire »

hoffentlich können sie dann auch bald den netcode überarbeiten
und gleichen alles generell mehr rtcw/et an
Bild
sn4ke hat geschrieben:also ich nehme hier mal kurz ... in Schutz und behaupte mal, das er weitaus mehr Ahnung von der technischen Seite des Spieles hat als alle anderen hier...
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

hannes hat doch schon etqwpro entwickelt oder irre ich mich da jetzt?
da wolfenstein ja auf etqw basiert, wundert es mich nichts, dass er das ohne sdk hinbekommt. ist ja nicht viel anders.
freu mich schon drauf. etqwpro war damals auch eine ordentliche bereicherung.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
koNtex
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 17
Registriert: So 19. Jul 2009, 14:46
Alter: 36

Beitrag von koNtex »

wird es auch wieder sowas geben das mann mit tasten kombi muni und sani rufen kann wie bei RTCW die kompletten befehle fand ich geil move incoming und co
Benutzeravatar
cradle
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 196
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 02:14
Wohnort: hamburg
Alter: 41

Beitrag von cradle »

wo gibts das denn zu laden??
METALLICA?
-> www.metallica-city.de
vAlium
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 67
Registriert: Sa 11. Mär 2006, 18:33
Alter: 32
Kontaktdaten:

Beitrag von vAlium »

ist momentan noch private beta wird also nur für ausgewählte teams zur verfügung gestellt public release sollte in den nächsten tagen sein
Was wir sind, sind wir zusammen....
vAlium
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 67
Registriert: Sa 11. Mär 2006, 18:33
Alter: 32
Kontaktdaten:

Beitrag von vAlium »

Der WolfPro Mod steht nun zum download bereit siehe 1. Post

sorry für doppelpost
Was wir sind, sind wir zusammen....
Benutzeravatar
cradle
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 196
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 02:14
Wohnort: hamburg
Alter: 41

Beitrag von cradle »

hast sich mit dem mod was in sachen gameplay getan ich meine hauptsächlich das dass schiessen verbessert wurde oder das die granaten mehr schaden anrichten?
METALLICA?
-> www.metallica-city.de
vAlium
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 67
Registriert: Sa 11. Mär 2006, 18:33
Alter: 32
Kontaktdaten:

Beitrag von vAlium »

crouchen geht nun schneller
du kannst mit dem magicrevivedingen rumlaufen und entsprechend auch schneller reviven (instantrevive)
die nades fliegen wieder weiter als nach dem wolfensteinpatch
eine art von strafen wurde wieder zurückgebracht
objectives können und per drüberlaufen aufgenommen werden
und wenn diese aufgenommen wurde das große symbol was durch die wände zu sehen war rausgenommen

alternativ gibts noch shrapmod allerdings deutet recht viel daraufhin das wolfpro in ligen etc. verwendet werden wird


shrapmod: http://www.crossfire.nu/?x=news&mode=item&id=4558
Was wir sind, sind wir zusammen....
Benutzeravatar
cradle
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 196
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 02:14
Wohnort: hamburg
Alter: 41

Beitrag von cradle »

wolfpr eben mal getestet kann es sein das die granaten trotzdem nicht weiter fliegen?

wäre es machbar das du den hammes mal fragen kannst ob er das machen kann das die granaten weiter fliegen und mehr schaden anrichten??

weil wenn ich die granate ca1 m vor meinen füssen schmeisse wird grad mal die hälfte an energie abgezogen , ist etwas lächerlich so.

danke für die arbeit!

edit wenn ich auf wolfpro server gehe kann ich entweder ned connecten da missing 2 files oder ich lande zum find game , create dingends zurück

was da los
METALLICA?
-> www.metallica-city.de
vAlium
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 67
Registriert: Sa 11. Mär 2006, 18:33
Alter: 32
Kontaktdaten:

Beitrag von vAlium »

shortcut and add +set fs_game wolfpro

"C:\Program Files\Activision\Wolfenstein\MP\Wolf2MP.exe" +set fs_game wolfpro

das kommt daher da wolfenstein selbst noch kein modselecter hat daher muss das spiel über ein shortcut gestartet werden mit dem oben genannten pfad
Was wir sind, sind wir zusammen....
Benutzeravatar
cradle
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 196
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 02:14
Wohnort: hamburg
Alter: 41

Beitrag von cradle »

Wolfenstein Smoother than RtCW/ET/Q3

"This actually works. I know it's hard to believe, but it really does work. There is no jumpy FPS, split second freezes or anything. Feels exactly like the Q3 engine."

* Turn on Threaded Optimization in the Nvidia/ATI control panel
* Download WolfPro
* Load WolfPro
* Enter the following commands into the console:

com_unlock_maxFPS 125
com_unlock_timingMethod 0
com_unlock_safetyMargin 0.1
com_unlock_avgFrames 4
com_unlockFPS 1

:lol:
METALLICA?
-> www.metallica-city.de
Antworten

Zurück zu „Wolfenstein 2 Allgemein “