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RTCW 2

Verfasst: Mi 3. Nov 2004, 13:06
von City][Schubi
Auf Splashdamage haben einige Leute eine nette Diskussion ueber Featurewuensche von RTCW2 gestartet! Ist ganz nett zu lesen:

http://www.splashdamage.com/index.php?n ... ic&t=10360

Verfasst: Mi 3. Nov 2004, 14:24
von Bazooka
Ich finde es muss nicht alles wie in CoD sein!
Kein Fadenkreuz finde ich auch gut aber rennen und gleichzeitig schiessen möchte ich können auch wenn’s nicht 100% real ist!

Verfasst: Mi 3. Nov 2004, 14:33
von Rasta_Blasta
der leichte "quake"-einschlag wars gerade, der mich bei
rtcw so begeistert hat. diese mischung aus deathmatch-rumgehüpfe
und strategischem teamplay macht rtcw für mich einzigartig und spielenswert.
bitte nich noch so ein lahmarschiger shooter a la CoD oder MoH,
davon gibs schon genug, ich will aktschn =)

Verfasst: Mi 3. Nov 2004, 18:33
von silver
jo da stimm ich rasta blasta zu. ich will äktschen sonst kann ich gleich schach spiel gehen.(ich liebe schach :D)

aber mal im ernst. ich will ballern und rennen. ich will das meine pf auch einen zerreist wenn ich hinter ihn an die wand schieße und ich will blut :twisted:

crosshair brauch ich keins. ist aber angenehm wenn man eins hat.

Verfasst: Mi 3. Nov 2004, 19:05
von Bazooka
"ich will das meine pf auch einen zerreist wenn ich hinter ihn an die wand schieße und ich will blut"

:P :P :P

Verfasst: Mi 3. Nov 2004, 22:14
von kc2k
Silver hat geschrieben:j

crosshair brauch ich keins
ne fuer was auch, mit der pf trifft man ja auch ohen dem ding :D

Verfasst: Mi 3. Nov 2004, 22:32
von silver
kc2k hat geschrieben:
Silver hat geschrieben:j

crosshair brauch ich keins
ne fuer was auch, mit der pf trifft man ja auch ohen dem ding :D
ich wusste doch kc kann das nachvollziehen

Verfasst: Do 4. Nov 2004, 00:37
von Obelix ( GER )
Silver hat geschrieben:
kc2k hat geschrieben:
Silver hat geschrieben:j

crosshair brauch ich keins
ne fuer was auch, mit der pf trifft man ja auch ohen dem ding :D
ich wusste doch kc kann das nachvollziehen

Das kc2k mit der PF umgehen kann, hab ich selber schon bemerken dürfen.

Verfasst: Do 4. Nov 2004, 08:22
von City][Schubi
Ich dachte, der messert nur Venom's! *ggg*

Verfasst: Do 4. Nov 2004, 16:15
von kc2k
City][Schubi hat geschrieben:Ich dachte, der messert nur Venom's! *ggg*
ja aber nur frontal :)

Verfasst: Do 4. Nov 2004, 16:58
von Monk
Venom messern?

:shock:

Hört sich auf jeden Fall verrückt an. :ugly:

Verfasst: Do 4. Nov 2004, 20:19
von silver
Monk hat geschrieben:Venom messern?

:shock:

Hört sich auf jeden Fall verrückt an. :ugly:
naja kc halt. (und sein aimbot)

Verfasst: Do 4. Nov 2004, 21:37
von Cooper
Silver hat geschrieben: crosshair brauch ich keins. ist aber angenehm wenn man eins hat.
lol habe ja auch keines habe mir mal einen punkt auf den moni gemalert ... ist zwar jetzt ein punkt von 5 x 5 cm aber treffen tuhe ich trotzdem nicht .. :lol:

Verfasst: Mi 9. Nov 2005, 23:10
von Master Mayhem
Alleine schon doom3 engine nervt - ade trickjumping und bunny-hopping....das wird schon lahmarschig, und wenn man doom3 nur sieht dann hat man angst vor der idee RTCW2 mit doom3 engine, hauptsache die level designer vergessen nicht auch die lichtquellen :roll:

Gerade das unrealistische gehüpfe und geballere an realistischen WW II Schauplätzen mit dem teamplay und den missionszielen, den verschiedenen charakteren, das macht doch RTCW aus und unterscheidet von anderen shootern - mir würde im MP modus am ehesten das OSP modell von RTCW zusagen simpel mit besserer grafik (und ner engine mit der nen trickjump noch funktioniert) und baubaren objekten aus ET, evtl auch die charaktere aus ET aber bloß nicht das XP modell, ja das wäre mein wunsch....aber wird bestimmt alles ganz anders

mfg tyler

p.s.: ich hab mir das crosshair auf die brille gemalt, hilft auch im alltag :harhar:

mmh

Verfasst: Do 10. Nov 2005, 04:41
von No Mercy
Ich denke mal ... die meisten erwarten (wünschen) ein RTCW mit neuer Grafik. Änderungen sind (soweit ich das gelesen habe) nur in Kleinigkeiten gewünscht.

Den ET-Anteil spaltet hingegen die Community ... ein Teil will davon nichts wissen, während der andere Teil die Richtung von ET gut findet.

Krass ist immer noch die Spielgeschwindigkeit von RTCW. Nachdem ich die Kampagne von "Medal of Honour" durchgespielt hatte .. dachte ich mir .. jetzt eine Runde RTCW.

Allerdings bekam ich fast einen Nervenschock---lol. Die Spielfigur wirkte so als hätte sie einen Turbo (gegenüber MoH) eingeschaltet und flitzte so schnell über den Monitor, daß ich fast dachte ich hätte ein Computerproblem. Nach ´nem Stündchen "warmspielen" war ich damals -glücklicherweise- wieder eingespielt und es hatte sich das alte Spielgefühl wieder eingestellt.

Medal of Honour, Call of Duty etc. habe ich alles ausprobiert .... aber nichts hat den Flair von RTCW erreicht. Mir ist "theoretisch" wurscht wie RTCW 2 wird, aber es muss den Siegel "Wolfenstein" verdient tragen .. ansonsten wird es nicht mehr als ein Spiel unter vielen anderen sein.