kann sein dass sich folgende Kritikpunkte irgendwo einstellen lassen, aber ich habe dazu ingame nichts gefunden.
- mir absolut schleierhaft warum wolfenstein nun auch mit diesen drecks speicherpunkten ausgestattet ist. Ich will speichern wann ich will und nicht wann es drecksvision oder id will.
- um das spiel zu beenden muss man mehrmals beenden drücken und wird anschliessend nochmal gefragt ob man wirklich tatsächlich beenden will... Kopf/Tisch
- Umschaltung von "rennen" zu "gehen" erfolgt nicht automatisch nach loslassen der taste sondern man muss stehen bleiben, die wackellei nervt ungemein beim rennen
- kann nirgends erkennen wieviel HP ich noch habe

oder es  fehlt wieder die nötige übung .was ich auch noch bemerkt habe ich glaube einige die den mp spielen verstehn das ganze noch nicht ganz : sprich ich lauf als ingi zu nem tor wo gesprengt wird ,werde beim dyn legen umgeballert  3 medics laufen um einen rum und vorbei und rezzen nicht mal ( kam auf mehren servern vor. ein paar ausnahmen waren dabei geb ich zu. mit denen bin ich  dann auch zusammen rumgelaufen  und wir haben letzten endes wenn auch nur mit ein paar sec vor map ende die hauptziele erreicht . find es ganz ok auch wenn es sich mit dem guten alten rtcw nicht messen kann was aktion und klassen vielfalt angeht aber auf seine weisse doch recht lustig .bin mal auf die ersten mods gespannt
 oder es  fehlt wieder die nötige übung .was ich auch noch bemerkt habe ich glaube einige die den mp spielen verstehn das ganze noch nicht ganz : sprich ich lauf als ingi zu nem tor wo gesprengt wird ,werde beim dyn legen umgeballert  3 medics laufen um einen rum und vorbei und rezzen nicht mal ( kam auf mehren servern vor. ein paar ausnahmen waren dabei geb ich zu. mit denen bin ich  dann auch zusammen rumgelaufen  und wir haben letzten endes wenn auch nur mit ein paar sec vor map ende die hauptziele erreicht . find es ganz ok auch wenn es sich mit dem guten alten rtcw nicht messen kann was aktion und klassen vielfalt angeht aber auf seine weisse doch recht lustig .bin mal auf die ersten mods gespannt  )
 )