Seite 1 von 1

Voting automatisch abschalten ohne Human Player

Verfasst: Do 3. Mai 2012, 10:30
von Herr_Hide
Hi,
wir haben einen ET Server mit NQ laufen.
Nach jeder Map haben die Player die Option Map Voting und können aus 6 angezeigten Maps eine voten.
Wenn keine Human Player, sondern nur Bots auf dem Server sind, läuft natürlich immer die gleiche Map, da die Bots nicht voten und ohne Vote nach der IntermissionTime die gleiche Map wieder startet.
Ich habe auf einem anderen Server aber schon gesehen, dass dort, erst wenn ein Human Player connected, das Voting eingeschaltet wird.
Wir suchen eine Option das Voting automatisch abzuschalten, wenn nur Bots auf dem Server sind und wieder zu aktivieren, wenn zumindest ein Human Player drauf ist.

Hat jemand eine Idee, wie das funktioniert?

Gruß
Frank

Verfasst: Do 3. Mai 2012, 15:41
von |bTc|ClawFire
wenn ich mich recht erinnere kann man via mapcycle die nächste map dann beginnen lassen.

Verfasst: Fr 4. Mai 2012, 14:26
von Herr_Hide
In Abhängigkeit davon, ob Human Player auf dem Server sind oder nur Bots?

Gruß
Frank

Verfasst: Fr 4. Mai 2012, 21:27
von |bTc|ClawFire
wie gesagt, wenn ich mich recht erinnere, dann ja.
weil wenn nicht gevoted wird, läuft die mapcycle einfach in ihrer rotation weiter

Verfasst: Sa 5. Mai 2012, 15:21
von Herr_Hide
Funktioniert. Ich habe bei uns eine campaigncycle.cfg entsprechend angepasst und nun laufen 4 Maps nacheinander, wenn nicht gevotet wird...
Danke Dir!!!!

Gruß
Frank

Verfasst: So 6. Mai 2012, 21:33
von |bTc|ClawFire
puh, funktioniert mein gehirn doch noch ab und zu und habe keinen mist erzählt ;)