Voting automatisch abschalten ohne Human Player

Alles was mit Mods für Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Herr_Hide
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Do 3. Mai 2012, 10:14
Alter: 60

Voting automatisch abschalten ohne Human Player

Beitrag von Herr_Hide »

Hi,
wir haben einen ET Server mit NQ laufen.
Nach jeder Map haben die Player die Option Map Voting und können aus 6 angezeigten Maps eine voten.
Wenn keine Human Player, sondern nur Bots auf dem Server sind, läuft natürlich immer die gleiche Map, da die Bots nicht voten und ohne Vote nach der IntermissionTime die gleiche Map wieder startet.
Ich habe auf einem anderen Server aber schon gesehen, dass dort, erst wenn ein Human Player connected, das Voting eingeschaltet wird.
Wir suchen eine Option das Voting automatisch abzuschalten, wenn nur Bots auf dem Server sind und wieder zu aktivieren, wenn zumindest ein Human Player drauf ist.

Hat jemand eine Idee, wie das funktioniert?

Gruß
Frank
|bTc|ClawFire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 575
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 20:31
Alter: 60
Kontaktdaten:

Beitrag von |bTc|ClawFire »

wenn ich mich recht erinnere kann man via mapcycle die nächste map dann beginnen lassen.
Bild
sn4ke hat geschrieben:also ich nehme hier mal kurz ... in Schutz und behaupte mal, das er weitaus mehr Ahnung von der technischen Seite des Spieles hat als alle anderen hier...
Herr_Hide
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Do 3. Mai 2012, 10:14
Alter: 60

Beitrag von Herr_Hide »

In Abhängigkeit davon, ob Human Player auf dem Server sind oder nur Bots?

Gruß
Frank
|bTc|ClawFire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 575
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 20:31
Alter: 60
Kontaktdaten:

Beitrag von |bTc|ClawFire »

wie gesagt, wenn ich mich recht erinnere, dann ja.
weil wenn nicht gevoted wird, läuft die mapcycle einfach in ihrer rotation weiter
Bild
sn4ke hat geschrieben:also ich nehme hier mal kurz ... in Schutz und behaupte mal, das er weitaus mehr Ahnung von der technischen Seite des Spieles hat als alle anderen hier...
Herr_Hide
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Do 3. Mai 2012, 10:14
Alter: 60

Beitrag von Herr_Hide »

Funktioniert. Ich habe bei uns eine campaigncycle.cfg entsprechend angepasst und nun laufen 4 Maps nacheinander, wenn nicht gevotet wird...
Danke Dir!!!!

Gruß
Frank
|bTc|ClawFire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 575
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 20:31
Alter: 60
Kontaktdaten:

Beitrag von |bTc|ClawFire »

puh, funktioniert mein gehirn doch noch ab und zu und habe keinen mist erzählt ;)
Bild
sn4ke hat geschrieben:also ich nehme hier mal kurz ... in Schutz und behaupte mal, das er weitaus mehr Ahnung von der technischen Seite des Spieles hat als alle anderen hier...
Antworten